Forum
Thema: "Beef Jerky"
nächste woche freitag fahre ich wieder nach bondsteel, bis dahin sollten die bestellungen (*kohle) da sein!
rein rechtlich gesehen ist es kein auslandspaket, da die post erst ab darmstadt übernimmt, vorher wird es ja durch die bw gefahren^^ also ist die zollkacke eigentlich fürn a....!
rein rechtlich gesehen ist es kein auslandspaket, da die post erst ab darmstadt übernimmt, vorher wird es ja durch die bw gefahren^^ also ist die zollkacke eigentlich fürn a....!
Solche Ausdrücke am Morgen! 
Hmm.... nächste Woche Freitag? Gibt es da auch das Parfum Kiton? Das is für Männer, so ne rote Verpackung!
Hmm.... nächste Woche Freitag? Gibt es da auch das Parfum Kiton? Das is für Männer, so ne rote Verpackung!
DU musst da gar nix wissen!
)
Nee... ick will das wenn dann ggf verschenken... aber das riecht auch sooo toll! Da muss man sich zwangsläufig umdrehen, wenn das einer drauf hat, auch wenn der Typ evtl. hässlich ist!
Nee... ick will das wenn dann ggf verschenken... aber das riecht auch sooo toll! Da muss man sich zwangsläufig umdrehen, wenn das einer drauf hat, auch wenn der Typ evtl. hässlich ist!
Ich werd doch nicht pampig!
Aber so is das nun mal... du kannst zwar alles essen, aber musst nicht alles wissen!

@Kaui: Das hab ich ja nicht ausgeschlossen.
Aber ich liebe z.B. auch den Duft von Davidoff Cool Water! (für Frauen wie für Männer) Und einmal ging einer an mir vorbei, der hatte das aufgelegt und ich musste mich umdrehen... obwohl der pottenhässlich war.

@Kaui: Das hab ich ja nicht ausgeschlossen.
Aber ich liebe z.B. auch den Duft von Davidoff Cool Water! (für Frauen wie für Männer) Und einmal ging einer an mir vorbei, der hatte das aufgelegt und ich musste mich umdrehen... obwohl der pottenhässlich war.
ich überlege, ob am 18. zu Kumpels Geburtstag noch was übrig ist oder ob ich sicherheitshalber nochmal nachordere ^^
Was gibt es dort denn noch so interessante Dinge preiswert zu erstehen ?
Was gibt es dort denn noch so interessante Dinge preiswert zu erstehen ?
Ich hätte gern das schwarze Plasteklappgewehr und 900 Schuss Mun *hust*
Montag geb ich langsam meine Bestellung durch...
Montag geb ich langsam meine Bestellung durch...
Was´n?
Kannst es nicht besorgen oder hab ich dich jetzt getroffen mit "nicht wie andere ma zum Ausgehen"?