Forum
Thema: "Belästigung melden und sperren"
sehe ich genauso. der spion hat das image eine fickcommunity zu sein. ja warum?? sicher doch auch weil es so viele gruppen gibt die nichts anderes aussagen...
lach, ja, also solche gruppen gehören weg.. genauso wie "ficken fetzt" und so weiter. da ist es kein wunder das der spion das image bekommt.
der spion hat das image eine fickcommunity zu sein.
das wäre mir neu. ich finde, dass hier eher tote hose ist ... tolles wortspiel ...
sicher doch auch weil es so viele gruppen gibt die nichts anderes aussagen...
und? verwechselt da nicht jemand das reale leben mit den virtuellen wünschen einiger zu kurz gekommener?
das wäre mir neu. ich finde, dass hier eher tote hose ist ... tolles wortspiel ...
sicher doch auch weil es so viele gruppen gibt die nichts anderes aussagen...
und? verwechselt da nicht jemand das reale leben mit den virtuellen wünschen einiger zu kurz gekommener?
ich finde, dass hier eher tote hose ist
ändert man daran etwas, dann geht das große Profil gelösche los°
ändert man daran etwas, dann geht das große Profil gelösche los°
Eine Frau kann sich anmelden, wo immer sie will, sie wird überall von "zu kurz kommenden" gefunden und auch "belästigt"
Ich denke das hat nichts mit dem Spion zu tun, sondern wohl eher damit, das das schreiben kostenlos ist, also kann ich mich anmelden, so oft ich möchte und mich über alle Profile "ergießen"..
Wird das Profil gelöscht reiße ich einfach noch einige, die nicht so wollten wie ich mit in die ewigen Jagdgründe, irgendwo muß ich meine überschüssige Energie ja endlich mal loswerden.....
Ups, ich wollte doch nix schreiben
Ich denke das hat nichts mit dem Spion zu tun, sondern wohl eher damit, das das schreiben kostenlos ist, also kann ich mich anmelden, so oft ich möchte und mich über alle Profile "ergießen"..
Wird das Profil gelöscht reiße ich einfach noch einige, die nicht so wollten wie ich mit in die ewigen Jagdgründe, irgendwo muß ich meine überschüssige Energie ja endlich mal loswerden.....
Ups, ich wollte doch nix schreiben
das sehe ich auch, das ist so seit es chats und so weitr gibt.
um in den kontakt zu kommen und "freunde" zu finden wie e der spion ja auf seine fahnen geschrieben hat, muss man also leute anschreiben. und da ist es klar das die eine oder andere person mal keine lust hat, zu viele mails bekommt weil sie gut aussieht oder was auch immer.
völlig logisch also...
um in den kontakt zu kommen und "freunde" zu finden wie e der spion ja auf seine fahnen geschrieben hat, muss man also leute anschreiben. und da ist es klar das die eine oder andere person mal keine lust hat, zu viele mails bekommt weil sie gut aussieht oder was auch immer.
völlig logisch also...
zu viele mails bekommt weil sie gut aussieht
Ich denke nicht das es was mit kostenlos oder gutem Aussehen zu tun hat.
Es liegt an jedem selbst, wie er sich präsentiert.
Die Frau kann doch aussehen wie son Mülleimer. Wenn sie ihre Nackbilder reinsetzt oder Abenteuer ins Profil schreibt, dann will sie das auch!
Eine Kumpeline war bei einer anderen (bekannten) Seite. Für Frauen kostenlos und Männer kostenpflichtig. Aber was sie da für Nachrichten bekam.
Wenn die Frauen hier das Bild nicht sichtbar machen und sich die Männer selber suchen ist doch alles fit.^^
Ich denke nicht das es was mit kostenlos oder gutem Aussehen zu tun hat.
Es liegt an jedem selbst, wie er sich präsentiert.
Die Frau kann doch aussehen wie son Mülleimer. Wenn sie ihre Nackbilder reinsetzt oder Abenteuer ins Profil schreibt, dann will sie das auch!
Eine Kumpeline war bei einer anderen (bekannten) Seite. Für Frauen kostenlos und Männer kostenpflichtig. Aber was sie da für Nachrichten bekam.
Wenn die Frauen hier das Bild nicht sichtbar machen und sich die Männer selber suchen ist doch alles fit.^^
Huch, da fehlt der Text zum Zitat.^^
Ganz genau.... und solche Mails wie "Hallo!", "Hey wie geht´s?",.... blablabla.... unkreativ, nervig, abgedroschen,...
Ganz genau.... und solche Mails wie "Hallo!", "Hey wie geht´s?",.... blablabla.... unkreativ, nervig, abgedroschen,...