Ja dolle Sache hir mit dem "sperren" !!!
Das ist so bischen wie ,"Alle die in der Schlange von der Disco stehen , können jeden das reingehen in die Disco verbieten , einfach nur mal so !"
Das redutiert die Anzahl von Teilnehmer, doch gleich vollautomatisch nur wegen schlechter Laune von einzelnen!
Bedarf zum nachbessern???????????????????????
Es würde durchaus reichen wenn jeder die Person für sein Profil sperren würde und nicht den MV-Spion automatisch um Mitglider wegen schlechter Launen reduziert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100%tig kontraproduktiv !!! Gut gedacht aber MV-S wächst nicht wie gewünscht !!! Kann nicht gut seien !!!! Machen die Anderen Portale das denn auch so das die so rasant wachsen????
20.04.2012 - 21:50 Uhr
Dulotax
was ich einfach daneben finde, jeder mit dem ich schreibe, hat jetzt über den Nachrichten einen Vermerk, daß ich wegen Belästigungen gemeldet wurde. Das ist eine EInladung zur Hetzjagt wenns die Falschen sehen..
Sprich, wenn ich jemanden im Nachrichtenaustausch habe der mich noch nciht persönlich kennt, dann kann es passieren, daß der mich dann auch sperrt womit sich dann auch noch eine quasi "Bestätigung" aufdrängt, daß ich ja was im Schilde führen muss...
Irgendwie ist die Sache ja gut gemeint und auch löblich, daß man sich da einen Kopf gemacht hat, nur irgendwie funktioniert das nicht richtig.
jaaaaaaaaaaa.. endlich kramt hier mal einer die Leichen wieder raus^^
21.04.2012 - 9:15 Uhr
QuDDel
Hinterfragen wir mal die Situation.
Ein Typ schreibt unzählige Frauen mit ein und der gleichen Nachricht an, deren fabelhaften Inhalt wir ja weiter oben bereits zum besten gegeben bekommen haben. Und wundert sich dann, dass die Damenwelt ihn abblitzen lässt.
Übertragen wir die Situation mal auf eine Kneipe oder einen Klub. Du gehst an einem Abend zu sagen wir mal 20 Damen und baggerst die alle mit demselben Spruch an. Was meinst du wohl, wieviele von denen dich mit nach Hause nehmen und wieviele dir ihren Drink ins Gesicht kippen?
Wundert mich das? Nein.
Schönes Wochenende
21.04.2012 - 10:56 Uhr
Dulotax
Hallo Stephan
Erstmal Danke für deine Mitteilung.
1. Ich schreibe nicht unzählige Frauen mit ein und der selben Nachricht an.
- da der Spion ja sagt, die Nachrichten sind privat und man würde diese nicht lesen oder kontrollieren, dann kannst du auch nicht wissen was in den Nachrichten stand.
- wenn du sie liest, dann würdest du wissen, daß ich nicht ein und das selbe schreibe und würdest auch wissen, daß mich zum Beispiel ein und die selbe "männliche" Person mehrmals gesperrt hat. Die Gründe dazu liegen aber nicht bei mir sondern bei dieser Person.
2. Der Nutzer denkt wenn er auf den Button "Nutzer sperren" klickt, daß er den Nutzer nur gesperrt hat, warum er das tut, sind seine Gründe, die nicht automatisch was mit Belästigung zu tun hat. Jeder hat mal schlechte Tage, fühlt sich genervt und so weiter. Der Nutzer denkt er sperrt einfach nur, aber der Spion stellt das sofort einer Belästigung gleich.
3. Wenn du das alles kontrollieren wpürdest, dann würdest du auch merken, daß mich mehrere Fakes gesperrt haben die ich selbst im Forum mit den Verweis auf tineye gepostet habe. Das sagt mir einfach, daß ich nciht mehr gewillt bin dem Spion mit dem Melden von Fakes behilflich zu sein.
4. Ich bin auch bei Facebook und Jappy. Dort hat mich kein Mensch gesperrt, gemeldet oder sonst noch etwas. Warum? Sicherlich nciht, weil der Spion das beste Sperrsystem hat..
5. Da du jetzt dieses Posting hier geschrieben hast, machst du genau das was man als unparteiischer Betreiber eines Portals nicht machen sollte. Du suggerierst anderen, daß alles zu Recht vonstatten geht und daß die Leute mich gesperrt haben weil ich allen ein und die selbe Nachricht geschickt haben soll. Du stellst also Tatsachen auf die andere wiederum den Gedanken geben, der Nutzer ist eine Gefahr für die User im Spion.
Denke einfach mal darüber nach, vielleicht kommst du dann darauf, warum auf Facebook, Jappy und Co Millionen User sind und der Spion insgesamt in ganz Deutschland nur um die 200 000 User hat.
Mit freundlichen Grüßen und ebenfalls ein schönes Wochenende.
(allein schon das schöne Wochenende mit dem Smilie von dir zeigt, daß du dich einfach nur darüber lustig machst.)
21.04.2012 - 11:12 Uhr
Dulotax
mir ist gerade etwas aufgefallen. Die Person der ich diese Nachricht "weiter oben gepostet" geschrieben habe, hat mich garnicht gesperrt, und andere aus meinem Postfach auch nicht, da ich allen noch schreiben kann. Also ist das einwandfrei wiederlegt und deine Mutmaßung lieber Stephan, an den Haaren herbeigezogen.
Da hat mal wieder irgendwer mein Profil gemeldet, wie ich es ja schon kenne wenn ich andere sperre oder diese melde weil es Fakes sind.
Vielleicht solltest du jetzt mal darüber nachdenken bevor du hier Anschuldigungen machst, ob du sie belegen kannst.
21.04.2012 - 11:26 Uhr
19.01.2013 - 22:54 Uhr
Ich wurde jetzt schon zum zweiten mal als belästigung gemeldet. Kam heute an! ich frage mich wie das gehen kann wenn ich nur mit Leuten schreibe die auch mit mir sich Unterhalten. Es ist einfach nur dumm und mist das man wegen sowas dumm da steht! Ich denke mal das man auch schon als belästigung gemeldet werden kann wenn man mehrere Personen ein Sexyvote gibt! Ich denke mal das wird es sein.
Erbärmlich ist das
17.11.2014 - 14:12 Uhr
Ich wurde auch schon mehrfach gemeldet. Ich ignorier das mittlerweile einfach.
Wie soll ich den Frauen mit den ich telefoniere die neuen lästigen Sperrtafeln erklären ????
So wie die Mauer in Berlin ????
Die haben zu gemacht und als Reaktion darauf werden die Leute für immer nach und nach abgewandert ????
Werderden die das verstehen oder auch nach ““Ruck-zuck-Apps““ abwandern ????
Nich das mit IT-Technick einen ganzen Laden sich selbst wieder dicht macht ????
Ich kann mich noch erinnern Börsencrash Nr 1 bis 4 …….. ????
Einer sachte “Hacker“ helfen , das ist doch Müll , oder ????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.