Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Belohnung...
40, Marlow bei Ribnitz-Damgarten
coole sache=) danke für den link ya die kostenlose zeit werd ich auf jeden fall nutzen u wenn ich denn geld habe denn werd ich mir den premium acc einrichten hoffe die daten bleiben auch gespeichert^^ wenn die woche rum ist=)
04.11.2010 - 19:58 Uhr
sweetcandy17
Jo muss er
04.11.2010 - 20:00 Uhr
QuDDel
Die Daten bleiben natürlich drin
04.11.2010 - 20:06 Uhr
p!lle
Das ist jetzt ein Witz das man für die Suche bezahlen soll oder was?
Man kann ja mittlerweile fast garnix mehr so suchen, als "normales" Mitglied.

Hieß es nicht immer, das der Spion kostenfrei bleiben wird?

Jetzt neu: Premium-Accounts mit wirklich durchdachten Single-Features.
Wo gibt es denn durchdachte "Single-Features", außer die Suche?

Sorry, aber der Spion entwickelt sich grade in eine negative Richtung.
Ihr wollt keine Single-Börse sein, aber ihr bietet Premium-Accounts mit Single-Features? Wer soll sowas verstehen?
04.11.2010 - 22:36 Uhr
48, Rostock
Woanders bezahlt man für die Single-Suche
04.11.2010 - 22:43 Uhr
48, Rostock
Bei weiten mehr, als 2,49€
04.11.2010 - 22:44 Uhr
p!lle
Mag ja sein, nur habt ihr nicht gesagt ihr wollt keine Single-Börse sein? Genau das ist doch jetzt aber eingetroffen, schließlich verkauft ihr das jetzt auch so...
04.11.2010 - 22:45 Uhr
p!lle
Übrigens könnt ihr euch bei den einfachen Suchkriterien bei normalen Usern den Punkt "Persönliche Interessen:" auch klemmen, wer braucht den schon?
04.11.2010 - 22:47 Uhr
48, Rostock
Mach ein Fake-Check 7 Tagen testen
04.11.2010 - 22:55 Uhr
p!lle
Ich habe übrigens nix gegen Premium-Features. Klar möchte jeder für seine Arbeit entlohnt werden, nur alte Sachen kostenpflichtig zu machen halte ich für sehr gewagt. Wenn ihr neue Features verkauft ist das i.O., da man als "normaler" User diese ja nicht kennt.

Was mich eben stört ist die Tatsache, das die Suche für normale User auf ein Minimum eingeschränkt wurde. Meinetwegen hätte die Premium-Suche mehr Möglichkeiten als die normale Suche haben können, nur das ihr diese jetzt eingeschränkt habt, finde ich nicht optimal gelöst.

Und es ist halt doof, das ihr sagt "Wir sind keine Singlebörse", nun aber eine "Single-Suche" verkauft. Nicht nur Singles haben die Suche genutzt ...

Die anderen Premium-Sachen sind durchaus dafür geeignet (keine Banner, schneller Spion, Hervorhebung, schnellere Bearbeitung der Bilder, evtl. schnellere Bearbeitung von Supportanfragen).

Ich würde mir wünschen, das zumindest die Suche, so wie es sie vorher gab, wieder für normale User zur Verfügung gestellt wird.
Aber leider ist das ja kein Wunschkonzert hier
05.11.2010 - 9:55 Uhr
48, Rostock
Das sind nicht NUR alte Sachen...

Du bist Single probiere es doch einfach mal aus, indem du ein Fake-Check machst, oder mal 2,49€ über hast,( 1 Monat Premium) und siehst, wie umfangreich die Möglichkeiten sind..

Sooo, Thema ist für mich durch...
05.11.2010 - 10:11 Uhr
QuDDel
@p!lle: Die neue Suche ist um Längen besser als alles, was wir jemals beim Spion hatten. Eine komplette (!) Neuentwicklung. Versprochen.

Grüße, Stephan
05.11.2010 - 10:41 Uhr
p!lle
Mist, jetzt habt ihr mich
Dann sage ich es halt so: die alte Suche hätte für Normalos drin bleiben sollen und die Premiumuser bekommen die neue Suche.

Aber das wird sicher nicht gehen, da die neue Suche Teile der alten Suche nutzt...

05.11.2010 - 13:01 Uhr
sichser89
weiß jetzt nicht ob das thema das richtige, bin auch zu faul alles durch zu lesen^^ xD

hab mal gelesen das wenn man den fakecheck besteht, das ich ne belohnung bekomm.
hab ihn bestanden. und wo is meine überraschung ??? ^^
02.02.2011 - 17:53 Uhr