Forum
Thema: "Bergring Teterow, das Highlight zu Pfingsten..."
Nur noch ein paar Wochen, dann ist wieder Pfingsten und dann ruft wieder der Bergring.
Geht ihr da auch hin?
Geht ihr da auch hin?
Samstag 9 euro
Sonntag 19 euro
Wochenendkarte 22 bzw 32 mit auerhahnpokal
und speedway 15 euro
also schon ganzschön teuer.
Sonntag 19 euro
Wochenendkarte 22 bzw 32 mit auerhahnpokal
und speedway 15 euro
also schon ganzschön teuer.
Man man man wenn ich also mit 200 Euro bei euch oben zur Disse gehe , kann ich die ganze Disko einladen???
Also ich zahl das gern. Nur Speedway werde ich mir wohl sparen. Sonntag Abend Güstrow ist klar, aber Auerhahnpokal in Teterow, nö, wohl eher nicht.
ich bin auch regelmäßig gefahren, aber leider läßt das meine arbeit nicht mehr zu ..
teterow ist ein muss, denn um das bergring-rennen gehts doch schon lange nicht mehr, sondern um das party machen und miteinander ..
da lohnt sich das geld , für s campen auf alle fälle
teterow ist ein muss, denn um das bergring-rennen gehts doch schon lange nicht mehr, sondern um das party machen und miteinander ..
da lohnt sich das geld , für s campen auf alle fälle
jupp,genau...
ich war die letzten 5 jahre, oder so,auch immer da... und werd dies jahr sicher auch wieder hin... kann man echt geil party machen da aufen zeltplatz... nur von den rennen hab ich dann meistens nichts mehr mitbekommen...
ich war die letzten 5 jahre, oder so,auch immer da... und werd dies jahr sicher auch wieder hin... kann man echt geil party machen da aufen zeltplatz... nur von den rennen hab ich dann meistens nichts mehr mitbekommen...