Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Berichte : von NDR nordmagazin zu (3000 Tonnen Schute Bartsch Norwegen )
Es nimmt kein Ende (?) er fährt immer noch weiter , wenn die Zuständigen ihm die Autos nicht wegnehmen wird es sicher immer weiter gefahren und zum Unglück für Andere kommen , gerade gestern an der Tanke bei uns !
05.10.2024 - 21:07 Uhr
Ja und verstecken tut er die Autos vor Zugriff in der 6a im Garten dort glaubt er nach Info. von jemand der in sein Garten von oben schauen kann und der immer größer wächst nach dem der Ver-messer ihm immer mehr Land beim Amt meldet nach Bestätigung dort hat er Schuppen und bewohnte Schuppen die seine Autos bewachen warum auch immer wie Mietnomaden ???

Wenn das nich nach Schwerin gemeldet wirt werden es nur Tage seien bis es knallt ?

Polizei bitte schreitet ein !
06.10.2024 - 8:25 Uhr
Er fährt immer noch , wird Schwerin helfen ? Die Banden bekommen sie erfolgreich und den Schwarzfahrer ?
.
Mi. 16.10.2024 wird der Hafen eingeweiht kann man da schon mal besser ins Auto schauen ?
09.10.2024 - 22:55 Uhr
Ja doll ne !? Die Autos stehen beide auf einem Grundstück zum rein springen bereit , er rechnet wohl mit der Trägheit der Polizei aber das denk ich nicht mit Erfolg seinerseits !
11.10.2024 - 21:56 Uhr
Na zu den 2 Autos hat er auch noch ein Motorroller ganz in schwarz und Helm Klamotten auch ganz in schwarz immer bereit wenn die Polizei mal den Hirtenweg durch ist an der L21 dann geht es erst los !

SCHWERIN KANN MAN AUF EURE HILFE ZÄHLEN ??????

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
-------------------------------------------------------------------------------
12.10.2024 - 23:14 Uhr
Ja schön wehre es , er hat öfter jemanden auf dem Beifahrersitz mit der schnell mit ihm die Plätze wechselt kann wenn er Blaulicht sieht das ist die Dreistigkeit !
Bild Quelle Internet :
17.10.2024 - 21:16 Uhr
Ja seine Alte hat ja wohl auch keinen Lappen weil sie wohl ne Falschaussage für ihn nach der Unfallflucht gemacht haben soll !?
Das ist doch ein Plan ? Wem erwischt es als nestes ? Die Polizei ist ehrlich aber wie kann er denn immer durchschlüpfen ?
Da steht doch eine Bewährung im Programm und wenn er erwischt wird muss er dann ins Hotel MV mit gesiebter Fußgängerluft ???
19.10.2024 - 23:23 Uhr
NDR –MV seit heute Abend ( Wir werden bestreikt deswegen kein Nordmagazin heute ) !
Müssen wir uns Sorgen machen ?
26.10.2024 - 0:41 Uhr
Ja nich nur und im Handel werden keine HD-Geräte sondern ausschließlich nur UHD_Tv-Geräte verkauft ob da noch was anderes anschließend geplant außer Abbos =Pay-Tv ?

Nordmagazin ist da läuft gerade ! Juchhu !!
26.10.2024 - 20:00 Uhr
Ja nun wir in den allermeisten Fällen das HD-Fersehen über den Internetrouter kommen selbst wenn Du Satteliten-TV hast und das heist
Bequemer = einfacher und SICHERER bestimmt ???

Die Sendung Umwelt-BINGO wird wohl nicht leicht haben , da man weis das die Spieler vorwiegend alte und nicht reiche Spieler seien sollen werden die sich sicher nicht ein neues HD-Gerät kaufen – kaufen können das hieße ein ganz erheblicher Teil der Einnahmen können weg brechen mit ihnen der NDR auch ????????
Bild Quelle öffentliche PRESSE :
02.11.2024 - 1:30 Uhr
Meine Eltern spielen BINGO wenn sie einen neuen Tv kaufen müssen ist das vorbei wie auch Nordmagazin und NDR !
NDR ja wovon lebt der dann ?
Alles neue SD-Fernseher gekauft und dann noch mal alle neu sicher nich !?!
02.11.2024 - 20:55 Uhr
Erst mal das und dann habe ich mich mit einen TV-Fachmann ausgiebig unterhalten , dann fragte er mich mit einem Grinsen im Gesicht :
,, Wenn denn die HD-Abschlüsse nachlassen und Beteiligte am Gewinn davon nicht mehr verdienen , was werden die dann mit UHD machen ???? “

Dazu habe ich keine Fragen ! Und ich könnte mir vorstellen das das dann einen Weg nimmt der ärmeren Bevölkerung ??????

GROß MAL DRÜBER NACHDENKEN vielleicht ?????
06.11.2024 - 2:04 Uhr
AUF JEDEN FALL !

Heute OZ: „ Der Seenotkreuzer kann am neuen Hafen Prerow nicht anlegen ohne das die Besatzung nicht zu Schaden kommt ! “

Wer hätte den das gedacht ?
08.11.2024 - 20:57 Uhr
Kommt noch besser hatte ein Gespräch mit 1 Kapitän der Weisen Flotte , ab Windstärke 2 ist anlegen ist auf beiden Seiten nicht möglich , er sagt Märchenstunde lest grüßen !?

Der Mann der durch die Nase sprich und x-viele Ämter hat sagt in OZ : „ Der Seenotkreutzer kann DOCH anlegen “ Na wenn der das sagt ?
12.11.2024 - 11:37 Uhr
Der Rettungshubschrauber wird ja auch nich landen das ist schon überbaut
Und es gibt keine Landestelle daneben also mit dem fast Ertrunkenen im Krankenwagen bis Ortsausgang oder neben Feuerwach wenn nich zugeparkt ist umladen !?
14.11.2024 - 23:31 Uhr
Zu SD-Tv-Einschrenkung :

Habe mich mal besprochen mit Anwalt : „ Er meint die zahlung der durch Rundfunkgebühr wurde das Recht auf Rundfunk sehen hören erteilt das ist erteiltes Recht und
Gegebenes Recht = bleibendes Recht !
Die Spielereien mit Der wird sich leisten und der Andere nich SD zu schauen wäre höst fraglich den Die Absicht sein Programm zu hören und sehen wird den Einen direkt genommen und den anderen durch kauf von Neugeräten gelassen bei gleicher Rundfunkgebühr ! “

„ Na nu Herr Specht ? “
14.11.2024 - 23:53 Uhr
Das mit dem gegebenen Recht ist richtig besonders wenn bezahlt dafür wird und immer mehr jetzt schon bekannt gegeben !
Ja wenn ich Specht wehre ich würde handeln es wird nicht nur NDR BINGO treffen es gibt da einige Sender wo sich die die Angestellten regelmäßig an die Stirn fassen werden , es fallen und stehen mit der SD-Abschaltung auch Unmengen an Arbeitsplätze( Sendern ) bei einigen Sendern
stehen und fallen !?!?!?!?!?
Das wo Wir den NDR brauchen wie den MV-Spion und Luft zum atmen !

Heimatsender abschalten für tausende durch was auch immer ist ja fast schon das die Zeitung nicht mehr ins Haus kommt !?
Bild Quelle MV-Spion Gruppe :
20.11.2024 - 4:58 Uhr
Ja mit den Entlassungen wegen falsches Mangerment sollen ja zur Zeit zu Grenzenlos Mengen kommen , die SD-Abschaltung ist ja sicher noch Zeit zu retten !?

Auf den Flugplätzen sollen tausende Autos auf Halde stehen weil am Bedarf vorbei produziert worden ist das soll alles was allen betroffenen beim Tv-Sender gearbeitet jetzt auch passierten ???????????
Da muss doch einer mal den großen Knopf drücken !?!?!?

Ja Zeitung kommt auch weiterhin ins Haus geliefert kluge Endscheidung !!!!!!
25.11.2024 - 14:52 Uhr
Ja sollten sie tatsächlich SD abschalten können wird das der große Hammer der Entlassungswelle Aber :
Einen Kollegen ist aufgefallen das jeder Sender einen anderen Text dazu schreibt und die ARD jetzt auch abschalten will das zu die erwartenden höheren Rundfunkgebühren da passt was nicht zusammen !?
Und aufgefallen ist das die TV-UHD-Geräte sich in Weihnachtsverkauf wie geschnitten Brot verkaufen also für die es sich leisten können die die es nicht können sollen Rundfunkgebühren zahlen trotz dem man ihnen das Fernsehen abschaltet !?

Und wiederum sind die AGBs die Härte wenn sich damit die Gerichte beschäftigen gibt es sicherlich ganz neuen Nachrichtenstoff über Grundgesetze !?

Übrigens gibt es da mit den Digital einerseits abschalten und das andere Digital weiter betreiben so gewisse Schwierigkeiten die von der Logik nach 1. und 7. Januar 2025 uns sicherlich an andere Ereignisse erinnern werden !?
28.11.2024 - 22:13 Uhr
Ja sollten sie tatsächlich SD abschalten können wird das der große Hammer der Entlassungswelle Aber :
Einen Kollegen ist aufgefallen das jeder Sender einen anderen Text dazu schreibt und die ARD jetzt auch abschalten will das zu die erwartenden höheren Rundfunkgebühren da passt was nicht zusammen !?
Und aufgefallen ist das die TV-UHD-Geräte sich in Weihnachtsverkauf wie geschnitten Brot verkaufen also für die es sich leisten können die die es nicht können sollen Rundfunkgebühren zahlen trotz dem man ihnen das Fernsehen abschaltet !?

Und wiederum sind die AGBs die Härte wenn sich damit die Gerichte beschäftigen gibt es sicherlich ganz neuen Nachrichtenstoff über Grundgesetze !?

Übrigens gibt es da mit den Digital einerseits abschalten und das andere Digital weiter betreiben so gewisse Schwierigkeiten die von der Logik nach 1. und 7. Januar 2025 uns sicherlich an andere Ereignisse erinnern werden !?
28.11.2024 - 22:14 Uhr