Gute Idee aber der Hafen in der weißen Badebucht wird den Badebetrieb und / oder auch die Preise zum vermieten deutlich verderben das ist schon ab zu sehen !?
Heute Abend und morgen früh Sa. 9.00uhr nordmagazin NDR „ Der wehre im Zeitplan “ ich habe da nur Steine und ein Brücke ohne Planken gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich hab gesehen , anlegen vielleicht aber nicht dürfen weil nach Bauverordnung komplette Abnahme erfolgt seien muss und nach den Bildern denke ich eher nicht !
Ja Sa. in der OZeitung „ Sie arbeiten weiterhin mit Kran und „„„ BAGGER “““ an Hafen “ !
.
Sie baggern jetzt schon wo der Hafen noch nich fertig und nich eigeweit ist , das ging aber schnell mit dem Sand
Bild Quelle Internet :
Du der Hafen wird offiziell nicht mehr auf gemacht dieses Jahr und der Erste Sturm hat nich nur Sand gebracht sondern schon die ersten Schäden verursacht nach 28.2. OZ !?
Meinen die das ernst , UBB bei vorausgesagten ROTEN ZAHLEN weiter bauen für das Schiff das dauerhaft mit voller Belegung täglich nach Dänemark schaukelt ???
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Alles wird teurer - sollten die Hartz-IV-Bezüge erhöht werden?