Forum
Thema: "Beschwerde!!!!!!!!!!"
na kla ich war drei wochen nicht online (aus persönlichen gründen) danach wollte ich mich wieder einloggen was nicht ging weil ich raus geschmissen war... dann habe ich mich wieder neu angemeldet und bin nach zwei tagen wieder raus geflogen... ohne irgendein beleidigt, belästigt under sonst was gemacht zu haben...
Wenn du dir keiner schuld bewusst bist, solltest du dringend mal über die Sicherheit deines Passworts nachdenken...
nee ich denke mein pw is sicher ich habs auch 1000mal geändert naja werd ja sehen ob es jetz was wird^^
Das hier hab ich mal vor einer Weile im Spion-Blog geschrieben: http://www.spion-media.eu/spi...ns-gesicht-gelogen/
Warum fällt niemandem mal etwas Kreativeres ein?
Warum fällt niemandem mal etwas Kreativeres ein?
wenn das mit dem pw stimmt frag ich mich was die leute fürne langeweile haben müssen und versuchen irgendwelche pw zu knacken... *kopfschüttel*
wie lautet denn dein aktuelles, dann wird dir schon jemand sagen, ob es sicher sit oder nciht.....
Hier mal mein besipiel
Mein Nutzernahme ist Dissoziativ, ergo ist mein PW Dissoziativ83 (nick+Geburtsjahr) da kommt niemand drauf.
Hier mal mein besipiel
Mein Nutzernahme ist Dissoziativ, ergo ist mein PW Dissoziativ83 (nick+Geburtsjahr) da kommt niemand drauf.
dat is magentaaa... und bei... öhm... 12passwörtern, die alle 3-4wochen geändert werden müssen verliert man verdammt schnell den überblick... -.-
also wirklich sicher ist ein passwort wenn es alle arten von zeichen enthält die möglich sind.. ist einem das völlig freigestellt, würde also als beispiel
passwort-0123456@AbAcAdAE oder wie auch immer gut funktionieren.. das prinzip sollte klar sein, Groß- UND Kleinschreibung verwenden, Zahlen Enbauen und Sonderzeichen verwenden wenn ds möglich ist.
wenn es dann noch ne konstellation ist die nur für einen selbst nen persönlichen bezug herstellt und für die anderen unwillkürlich ausgesucht ist, dann ist es beinahe bombensicher..
passwort-0123456@AbAcAdAE oder wie auch immer gut funktionieren.. das prinzip sollte klar sein, Groß- UND Kleinschreibung verwenden, Zahlen Enbauen und Sonderzeichen verwenden wenn ds möglich ist.
wenn es dann noch ne konstellation ist die nur für einen selbst nen persönlichen bezug herstellt und für die anderen unwillkürlich ausgesucht ist, dann ist es beinahe bombensicher..