Forum
Thema: "Bestes Betriebssystem//OS aller Zeiten ?!!?"
Was ist daran zu schwer zu verstehen? Wenn du ein Foto von einem Kind reinstellst, kann es nicht 26 sein. Obwohl ich oft glaube das du da ganz schön geschummelt hast.
Und Regi war niemals fremdenfeindlich, ich weiß garnicht welche Zeitung du so ließt. Wenn du ein bisschen was mitbekommst, wüßtest du wer die Arbeitskollegen/Kumpels von ihm sind.
Aber Quddel seine Begründung mir gegenüber war einfach nur Lachhaft,
Er muß dir ja auch nichts begründen.
danach wurde ich dann einfach entfernt nachdem er meine nachrichten (ich denke mal gelesen) aber auch sofort wieder gelöscht hat !
Dazu hat keiner das Recht.
Geh einfach. Bei den Beschwerden würd dich auch keiner vermissen.
Und Regi war niemals fremdenfeindlich, ich weiß garnicht welche Zeitung du so ließt. Wenn du ein bisschen was mitbekommst, wüßtest du wer die Arbeitskollegen/Kumpels von ihm sind.
Aber Quddel seine Begründung mir gegenüber war einfach nur Lachhaft,
Er muß dir ja auch nichts begründen.
danach wurde ich dann einfach entfernt nachdem er meine nachrichten (ich denke mal gelesen) aber auch sofort wieder gelöscht hat !
Dazu hat keiner das Recht.
Geh einfach. Bei den Beschwerden würd dich auch keiner vermissen.
du meinst Behörden oder doch Beschwerden *lach* ^^
Öhm geschummelt ok? Soll ich dir nachher die Kopie von meinem Perso schicken damit mein Babybild online gestellt wird? Ansonsten hätt ich da auch noch meine Geburtsurkunde. Mache ich sehr gerne wenn dann das Bild online gestellt werden würde........*gg*
Öhm geschummelt ok? Soll ich dir nachher die Kopie von meinem Perso schicken damit mein Babybild online gestellt wird? Ansonsten hätt ich da auch noch meine Geburtsurkunde. Mache ich sehr gerne wenn dann das Bild online gestellt werden würde........*gg*
Und Martin, glaube es oder nicht, wenn sich gleich noch einer beschwert dann suche ich das Zitat bzw die Zitate wirklich noch raus.........Man Man immer diese Nixglauber ^^
regi wie gesagt wenn es gefordert werden sollte dann mach ich es, aber doch nicht nur wegen 2 Leute.........ich mach mir doch jetzt hier keine 30 min Arbeit um hunderte Seiten nach deinem Nonsense von vor 10 wochen oder wann das war zu suchen.
Es sei denn du bezahlst mich dafür, wenn du mir sonst 20 Euro überweist tue ich es !
Es sei denn du bezahlst mich dafür, wenn du mir sonst 20 Euro überweist tue ich es !
Bist du behämmert? Entweder waren das Aussagen, dei du völlig aus dem Zusammenhang gezogen hast, oder du hast kein gutes Gedächtnis.
Und ich finde das persönlich ne ziemlich dreiste Unterstellung, einfach sowas zu behaupten.
Aber mir is das jetzt lax und auch zu blöd hier zu diskutieren.
Und ich finde das persönlich ne ziemlich dreiste Unterstellung, einfach sowas zu behaupten.
Aber mir is das jetzt lax und auch zu blöd hier zu diskutieren.
Stellst du meine Kompetenz in Frage, das ich Behörden und Beschwerden nicht unterscheiden kann?
Und das mit dem Bild kapierst du echt nicht. Lass es einfach.
Back du topic.
Und das mit dem Bild kapierst du echt nicht. Lass es einfach.
Back du topic.
@Martin, ja teilweise stelle ich auch deine Kompetenz in frage denn:
Was ist daran zu schwer zu verstehen? Wenn du ein Foto von einem Kind reinstellst, kann es nicht 26 sein
Ich hab jetzt auch bilder drinne auf denen bin ich 2 Jahre jünger........und was is daran nun schlimm? Denkste ich will irgend ne alte mit meinem Babybildern begeistern oder was?
Aber anderen Leuten gestatten die Babybilder von ihren Kindern als Profilbilder zu nehmen..........
Bitte erklär es mir einfach damit es einen Sinn macht. Sonst hab ich damit gar kein Problem !
Was ist daran zu schwer zu verstehen? Wenn du ein Foto von einem Kind reinstellst, kann es nicht 26 sein
Ich hab jetzt auch bilder drinne auf denen bin ich 2 Jahre jünger........und was is daran nun schlimm? Denkste ich will irgend ne alte mit meinem Babybildern begeistern oder was?
Aber anderen Leuten gestatten die Babybilder von ihren Kindern als Profilbilder zu nehmen..........
Bitte erklär es mir einfach damit es einen Sinn macht. Sonst hab ich damit gar kein Problem !
Dir muß hier keiner irgendwas erklären oder begründen. Wenn es dir nicht passt hast du Pech gehabt!
schönen Abend.
schönen Abend.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.