Forum
Thema: "Be....te I-Pod-Aktion"
da oben rechts, verklick mich jedesmal, wenn ich ins forum will
wann läuft der shice endlich aus und wer hat so n drecksbilliges teil gewonnen?
hab auch teilgenommen =D
wann läuft der shice endlich aus und wer hat so n drecksbilliges teil gewonnen?
hab auch teilgenommen =D
hhää ??? gewinnspiele sind doch nur dazu da um adressen zu sammeln um sie gewinnbringend an irgendwelche unternehmen zu verkaufen ...
jap, für deine hat die ganze spionbelegschaft jahreskarten für den hansapark bekommen ^^
adressen dürfen nicht verkauft werden ;o) und wenn man sich das mit dem ipod anschaut ist der sinn der sache auch klar ^^
adressen dürfen nicht verkauft werden ;o) und wenn man sich das mit dem ipod anschaut ist der sinn der sache auch klar ^^
coffeeshop ??? hier ..ich will ihn ... dann stell ich mir 3 rastafaris ein und schaukel mir die eier während die junks mir die kohle in die bude tragen
ändert ja nix an der sache, das komische gewinnspiel läuft ewig und es wird keienr ausgelost - so welchem zweck dient es ?
vom rumoxidieren werden die geräte (insofern überhaupt wirklich vorhanden) auch net besser
vom rumoxidieren werden die geräte (insofern überhaupt wirklich vorhanden) auch net besser
@State of ...: Du weißt, dass die Geräte nicht schon einmal verlost wurden oder du vermutest es? Wenn man wirklich gar keine Ahnung hat sollte man einfach mal die... 
P.S.: Der Verkauf von Adressen ist nicht nur rechtswidrig sondern widerspricht auch unseren eigenen Grundsätzen von Moral...
mfG

P.S.: Der Verkauf von Adressen ist nicht nur rechtswidrig sondern widerspricht auch unseren eigenen Grundsätzen von Moral...
mfG
ich sehe die fakten: das symbol da oben verschwindet nicht, and don't be pissed-off wenn andere ihre meinung sagen =D