Forum
Thema: "Bewerbungsdeckblatt"
Also ich bekomme immer Ordner und auf dem Deckblatt steht nur Bewerbung, oder Bewerbung als, Tag, Jahr, Monat, vllt nen Foto (abber nur wenn Du nicht wie Hildegard aus Bremen ausschaust)
das anschreiben solltest du individuell erstellen für die grundform gillt DIN5008 kannst ja mal googlen aber ne individuelle bewerbung kommt immer besser da kann man ne menge spielen
ach hoppala geht ja ums deckblatt da sollte nur der name und dein foto drauf sein und eben bewerbung
na danke ich bin jawohl keine hildegard!!!
Danke --> kaui, ich bin nähmlich aus dem ganzen Bewerbungsschreiben total raus. Ich habe jetzt oben meine Anschrift mit telefonnummer, dann Bewerbung (enter) als....... auf mitte des Deckblattes wollte ich das Bewerbungsfoto kleben und unten rechts von (name) , geb. datum, ledig und datum, muss dort noch mehr rauf, ich denke nicht da es sonst zu viel wird, oder?!
Danke --> kaui, ich bin nähmlich aus dem ganzen Bewerbungsschreiben total raus. Ich habe jetzt oben meine Anschrift mit telefonnummer, dann Bewerbung (enter) als....... auf mitte des Deckblattes wollte ich das Bewerbungsfoto kleben und unten rechts von (name) , geb. datum, ledig und datum, muss dort noch mehr rauf, ich denke nicht da es sonst zu viel wird, oder?!
Letztens bekam ich ne Bewerbung auf nem T-Shirt mit paar Fotos und alles mit verschiedenen Buttons festgepinnt.
na ganz toll .. auffallen auf jeden preis, ja? ... na ich weiß ja nicht .... mit der klassischen methode kann man ja nu wirklich nichts falsch amchen ... ist natürlich auch entscheident, für was man sich bewirbt ... bei den technischen berufen würd ich meiner kreativität nicht ganz so freien raum lassen ...
es ist immer Hilfreich (grundvorraussetzung optisch einwandfrei) ein paar heisse Bilder dazu zulegen und einen vorgeschmackt auf die Unterwäsche!!!
also ich bin ja auch ständig an bewerbungen schreiben. bei meinen deckblatt steht oben groß bewerbung denn in der mitte mein foto und am ende auch groß mein name nochmal. mehr würd ich nicht drauf machen. geb usw kommt in den lebenslauf rein.
Ganz wichtig!!!
Bitte Bilder nicht verschanden mit Blümchen um den Rand und so....
Hier mal ein Beispiel
http://www.mv-spion.de/jlow23
Bitte Bilder nicht verschanden mit Blümchen um den Rand und so....
Hier mal ein Beispiel
http://www.mv-spion.de/jlow23
ich hatte mal ne bewerbung in der hand, die hat ganz komisch gerochen ... nu fragt mich nicht, wonach, ich hab nicht ma reingeschaut, weils mich so geschüttelt hatte ... aber absender war nen mädel .. soviel hab ich noch erkennen können ... tip fürs abschicken: bewerbung direkt bei der post am schalter oder in der firma abliefer, da wird sie wenigstens nicht so geknickt und gedrückt ...