Forum
Thema: "Beziehungsdrama endete tödlich, doch einer wurde vergessen!"
für den Hund ist das gefahrenpotential abe rnicht immer so unterschiedlich! hängt doch auch davon ab, wie sensibel der Hund ist und vor allem wie dem Hund beigebrahct wurde, mit so einer situation umzugehen
ein Kind schlägt um sich^^ genauso ansgteinflößend
ein Kind schlägt um sich^^ genauso ansgteinflößend
machst du ab und an Gedankenverschmelzung mit den Kötern? So wie die Vulkanier es können?^^
Vorsicht: Du mutierst schon langam!^^
Vorsicht: Du mutierst schon langam!^^
ich beschäftige mich halt viel mit nem Thema was mcih interesssiert und lass mich nciht von vorurteilen leiten, sondern interessier mich etwas mehr als viele anderen
Die Erziehung eines Tieres wird immer ein Abbild von der Intelligenz seines Herrchens wahlweise Frauchens sein.
Von Natur aus sind Tiere scheu, können auch Angst aggressiv werden oder wie allgemein üblich: "Hunger macht böse"
Andererseits schwöre ich Euch, daß unser Hund - eine 12 Jahre alte Schäferhundmix-Diva (die Ruhe in Person) - jeden zerfleischen würde, der die Familie angreift. Und so soll es auch sein. Und was der Hund nicht schafft, schaffen meine Russen ^^
Von Natur aus sind Tiere scheu, können auch Angst aggressiv werden oder wie allgemein üblich: "Hunger macht böse"
Andererseits schwöre ich Euch, daß unser Hund - eine 12 Jahre alte Schäferhundmix-Diva (die Ruhe in Person) - jeden zerfleischen würde, der die Familie angreift. Und so soll es auch sein. Und was der Hund nicht schafft, schaffen meine Russen ^^
sche** köter, sind als tier völlig überbewertet. sie erfüllen schon lange nicht mehr den zweck wofür ihn der mensch eigentlich gezüchtet hat. 90% einschläfern lassen... dann hört auch das gekläffe, geschei** und"zerfleischen" auf.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.