Forum
Thema: "Beziehungsstatus Single?"
du solltest einen ganzen kommentar zetieren damit dir mal die zusammenhänge bewusst werden !
Denk mal drüber nach !
Denk mal drüber nach !
Mit dem richtig lesen das gilt hier auf für Denjenigen der das groß selbst groß schreibt. (Themenüberschrift lesen und dran halten) Ans Thema halten oder Kategorie ganz unten !
Meine Vorschläge zum Thema Beziehungsstatus, was da noch hizugefügt werden sollte:
- alleinstehend
- alleinerziehend
- frisch getrennt
- in trennung
- beziehungspause
- frisch verliebt
- unglücklich verliebt
- glücklich vergeben
und mein größter Wunsch wäre dann noch meine Erfindung: "beziehungsgeschädigt", was auch eine form von alleinstehend darstellt.
wenn ich mehr ideen habe, kommen die noch.
- alleinstehend
- alleinerziehend
- frisch getrennt
- in trennung
- beziehungspause
- frisch verliebt
- unglücklich verliebt
- glücklich vergeben
und mein größter Wunsch wäre dann noch meine Erfindung: "beziehungsgeschädigt", was auch eine form von alleinstehend darstellt.
wenn ich mehr ideen habe, kommen die noch.
und ich find es moralisch verwerflich "unglücklich verliebt" mit einzubinden, damit würde man im weitesten sinne das fremdgehen unterstützen und noch dazu beitragen^^
das währe doch was für dich
so kannst du deine suche um ein wesentliches verfeinern und das führt schneller zum erfolg.
so kannst du deine suche um ein wesentliches verfeinern und das führt schneller zum erfolg.
beziehungspause is doch nur was für frauen^^
STIMMT !
frauen haben immer am wochenende beziehungspause, wenn sie mit ihren freundinen und dem geld ihres wochenpartners unterwegs sind, um später mit anderen in die kiste zu springen.
STIMMT !
frauen haben immer am wochenende beziehungspause, wenn sie mit ihren freundinen und dem geld ihres wochenpartners unterwegs sind, um später mit anderen in die kiste zu springen.
in hro soweit ich weiß auch nich..wismar auch nich..mit anderen städten kenn ich mich nich so aus ..ich schätze aber, dass das ein allgemeines problem is^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.