Forum
Thema: "Big Brother"
Wollt mal eure meinung dazu hören.
findet ihr es scheisse ,gut oder vielleicht total sinnlos?
Das mag vielleicht sinnlos sein,aber dafür is es doch ne gute unterhaltung. Irgendwo machen die leute sich doch total zum löffel,oder nich? Aber ich muss sagen ich schau es gerne!!!!!
Und nun seit ihr dran........:
findet ihr es scheisse ,gut oder vielleicht total sinnlos?
Das mag vielleicht sinnlos sein,aber dafür is es doch ne gute unterhaltung. Irgendwo machen die leute sich doch total zum löffel,oder nich? Aber ich muss sagen ich schau es gerne!!!!!
Und nun seit ihr dran........:
wollen wa auch einziehen sally.......na die meisten sind bestimmt arbeitslos..was macht man nich alles für geld^^dann ganzen tag rumgammeln und nebenbei kohle machen..is auf eine art schon wieder schlau^^
ich habe die zwanghafte angewohnheit sofort weiter zu zappen wenn ich auch nur das big brother logo sehe....
ja,klar,los komm...wir ziehen ein.also ich muss sagen ich find es gut.
aber irgendwie is es doch sinnlos,aber trotzdem gut.ja,kann sein das die meisten arbeitslos sind...naja und irgendwie muss man ja an geld kommen.aber sollten nich irgendwie 12 personen rein? bis jetzt sind nur acht
aber irgendwie is es doch sinnlos,aber trotzdem gut.ja,kann sein das die meisten arbeitslos sind...naja und irgendwie muss man ja an geld kommen.aber sollten nich irgendwie 12 personen rein? bis jetzt sind nur acht
Schwachfug - da kannst auch gleich in Zoo in Rostock oder Ueckermünde einziehen und bei den Stinktieren überwintern ...
ja,aber ich sag mal das is doch ansichtssache.is doch ganz normal so...das menschen verschieden denken.stimmt crab...
naja,mit dem zoo kann man es nich vergleich!!!!
naja,mit dem zoo kann man es nich vergleich!!!!
Stimmt Sally - im Zoo darf ich die Affen füttern.
Aber für Leute wie Dih ist die Sendung ja konzipiert
Aber für Leute wie Dih ist die Sendung ja konzipiert
omg... das ist so grottig schlecht! und schon wieder ne neue staffel... wie bekloppt.... ich zieh den zoo vor!
ach sally.. meinst du nicht das big brother thema ist ausgelutscht?
so jämmerlich wie das "ewige" dorf versagt hat habe ich gehofft es kommt nie wieder. jetzt fehlt nurnoch das dschungelcamp.
wobei.... girlscamp 2 war ja auch ganz spannend.
und dann müsste danach noch der bachelor kommen
so jämmerlich wie das "ewige" dorf versagt hat habe ich gehofft es kommt nie wieder. jetzt fehlt nurnoch das dschungelcamp.
wobei.... girlscamp 2 war ja auch ganz spannend.
und dann müsste danach noch der bachelor kommen
Lach* der war gut.
ach naja,so schlimm is es ja auch nich.aber es gibt noch beklopptere sendungen,finde ich
ach naja,so schlimm is es ja auch nich.aber es gibt noch beklopptere sendungen,finde ich
was ist denn noch bekloppter?? is doch fast alles wirklich schlecht und auf eine stufe zu stellen...............
das is richtig,danke murda. die anan hat mal wieder zu wenig sex gehabt.und nochmal,du musst es nich lesen du kleine.....
hab schon sachen gepackt.bist fertig.
hab schon sachen gepackt.bist fertig.
lieber zu wenig sex als gar keinen sex du kleine bitch... alter.. ich kann auch nix faür das du kein bett hast! zieh durch du kleine... ich klemm mir das andere... boa... nee... sowas selten dummes