Forum
Thema: "Bild ins forum stellen!?"
das finde ich auch!! also eure lehrfähigleiten sind echt überragend!! das sollte ich meinen azubis auch mal so erklären!!
also kann mir jemand sagen wies geht!?!? oder soll ich erst in unzähligenden beiträges es selbt ausprobieren!?!?!
also kann mir jemand sagen wies geht!?!? oder soll ich erst in unzähligenden beiträges es selbt ausprobieren!?!?!
das finde ich auch!! also eure lehrfähigleiten sind echt überragend!! das sollte ich meinen azubis auch mal so erklären!!
ohh mädels!! kann sich mal jemand melden der nen höheren horizont besitzt als der einer knienden Ameise!??!?!?!
wenn das bil im netz steht dann oben auf den "img" button und den link des bildes dazwischen kopieren dann auf "kommentar speichern" und fertig...
wie unterstreicht man n wort? ich woltle das shcon immer mal machen, bin aber leider kein hacker..kann mir das mal jemand erklären? wenn wir schon dabei sind..
der is grad offline, könntest du mir nicht weiterhelfen? oder jamand anderes? ist wirklich wichtig (unterstrichen udn fett)