Forum
Thema: "Bilder Bearbeiten"
na deiner ist ja eh schon ruiniert@DenkenTutWeh... bei der Rechtschreibung....
Aber hier gibts ja auch ein Sprichwort..Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gleich ungeniert....
In diesem Sinne... frohes Schaffen *lach*
Aber hier gibts ja auch ein Sprichwort..Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gleich ungeniert....
In diesem Sinne... frohes Schaffen *lach*
schon doof, wenn man nichma ironie versteht...
aba find ich echt schuckelig von dir wie du versuchst mir eins reinzudrücken sabse, auch wnens nich ganz geklaptp hat..aber weiter so, eines tages =)
aba find ich echt schuckelig von dir wie du versuchst mir eins reinzudrücken sabse, auch wnens nich ganz geklaptp hat..aber weiter so, eines tages =)
wow..wieda sone unpassende antwort und wieda ma versucht einen reinzudrücken..du bist echt lustig, aba ich glaub eher ungewollt^^
@Regi....den habe ich schon lange gefunden...Danke...sollten die 2 knirpse ja besser wissen als ich, dachte ich, wenn sie doch schon angeblich soviel wissen...hach.......... *hust*
solangsam glaub ich, die weiß nichma was ironie is^^
dich meinte ich nich regi, mit dir red ich nich, du bist böse^^
dich meinte ich nich regi, mit dir red ich nich, du bist böse^^
Mein Feund jetzt denke mal scharf nach..Ironie und jemanden persönlich angreifen, sind immer noch 2 paar Schuhe...und Du hast kein recht, derartige Unwahrheiten in die Welt zu setzen.Ich hoffe das ist angekommen ...DENK MAL DRÜBER NACH
am besten du wirst erwachsen.... ich lass mir doch nicht von dem den mund verbieten, der meint Ansehen zu bekommen, weil er über fremde meint alles zu wissen und unwahrheiten verbreitet....
lass es einfach und gut. vielen dank
lass es einfach und gut. vielen dank