Forum
Thema: "Bilder von Knut"
das ist von meiner digital kamera.....ein kleiner schnappschuß von meinem lieben freund hakon bei der täglichen arbeit...
Ich will ja keine werbung machen für meine knuthgruppe aber ich denke, dass das hier sehr gut dazu passt... da es um knut geht...
knuthgruppe
knuthgruppe
hätten sie den knut umgenietet,dann wäre er schon vergessen...aber mit nem toten tier kann man ja keine kohle machen..
fick knut in nem halben jahr is der nich mehr so niedlich sondern ein ausgewachsener bär der einen mit einem schlag ins jenseits befördert ich hätte das vieh eingeschläfert
nun gönnt dem knut-zoo das doch .... endlich mal geld im zoo zu haben, daß ist doch gut ... da haben auch die andere tiere was von .... ich kann mir vorstellen, daß auch in anderen zoos wieder mehr leute hingehen ... aber wenn ich so an rostock denke .... 9€ eintritt für einen erwachsenen .... na dann wird zoo bald luxus werden ... schade eigentlich .... wer hat hier eigentlich letztens behauptet, der knut solle mal nach hro in den zoo kommen? .. ist da nun was dran, oder wie? ...
scheiss auf fuckin´ mainstrem knut .. geht diese euphorie jetzt hier auch schon los ?? man das ist n kleiner bär, warum geht die nation nur so auf dieses tier ab .. völlig unverständlich ...