Forum
Thema: "Billig "Urlaub" und Spaß... 1 Woche Fahrradtour.. Jemand Lust?"
So... Wie letztes Jahr auch, habe ich dieses Jahr wieder vor eine 1-wöchige Fahrradtour zu machen...
Momentan ist das wohin, wann genau und wer noch recht offen....
Wohin?
Wahrscheinlich durch den oberen Teil von MV... Vllt übern Darß oder Usedom... Mal sehen... Aber jeden Tag so 40-70km....
Wann?
Ich wollte im Juni oder Juli los...
Wer?
Nunja... Ich auf jeden Fall.. Evt. Schattenkind und noch ein Freund..
Insgesamt vllt so um die 5 Leute... Je nachdem wieviele Lust drauf haben
Kosten?
Fallen nur fürs Essen und Getränke an... das kauft jeder selbst und entscheidet somit auch allein wie hoch der Kostenfaktor ist...
Evt. übernachten wir 2-3 Nächte auch auf Zeltplätzen.... Aber das wird dann in der Gruppe entschieden... Dafür müsste dann aber auch jeder allein aufkommen...
Gibts sonst noch was zu sagen? Hm... Jemand Lust? Fragen? Anregungen???
Momentan ist das wohin, wann genau und wer noch recht offen....
Wohin?
Wahrscheinlich durch den oberen Teil von MV... Vllt übern Darß oder Usedom... Mal sehen... Aber jeden Tag so 40-70km....
Wann?
Ich wollte im Juni oder Juli los...
Wer?
Nunja... Ich auf jeden Fall.. Evt. Schattenkind und noch ein Freund..
Insgesamt vllt so um die 5 Leute... Je nachdem wieviele Lust drauf haben

Kosten?
Fallen nur fürs Essen und Getränke an... das kauft jeder selbst und entscheidet somit auch allein wie hoch der Kostenfaktor ist...
Evt. übernachten wir 2-3 Nächte auch auf Zeltplätzen.... Aber das wird dann in der Gruppe entschieden... Dafür müsste dann aber auch jeder allein aufkommen...
Gibts sonst noch was zu sagen? Hm... Jemand Lust? Fragen? Anregungen???
Schon wo ich die Überschrift gelesen habe wußte ich das du es bist. 
Ich bin nur noch am überlegen wo der Zusammenhang zwischen Spaß und Fahrradtour ist.^^
Usedom hat auf jeden Fall ne schöne Gegend.

Ich bin nur noch am überlegen wo der Zusammenhang zwischen Spaß und Fahrradtour ist.^^
Usedom hat auf jeden Fall ne schöne Gegend.
oh, das macht jede menge spaß... is echt genial....
man is schön unabhängig und entscheidet jeden tag aufs neue wo es hingeht...
ja.. und man nimmt auch fast nichts dabei ab.... bekommst mich also so wie jetzt auch ins forum zurück
man is schön unabhängig und entscheidet jeden tag aufs neue wo es hingeht...
ja.. und man nimmt auch fast nichts dabei ab.... bekommst mich also so wie jetzt auch ins forum zurück
OZ das ist doch Ostseezeitung... Na Mena wo haben wir denn da Bilder gestohlen??? * 110 ins Telefon tippe*
natürlich mein ich ne ANZEIGE...
is echt genial... nachts in der ostsee baden... mit wellenrauschen einschlafen... am nächsten tag sitzt man schon am bodden oder irgendwo anders.. grillen... am lagerfeuerchen singen.... ^^ naja, und wenn man mitm paar mehr leuten fährt, ist auch immer was los... zudem ists auch klasse zum kennenlernen
is echt genial... nachts in der ostsee baden... mit wellenrauschen einschlafen... am nächsten tag sitzt man schon am bodden oder irgendwo anders.. grillen... am lagerfeuerchen singen.... ^^ naja, und wenn man mitm paar mehr leuten fährt, ist auch immer was los... zudem ists auch klasse zum kennenlernen
waschen in der ostsee oder im bodden... wenn man sich für campingplatz oder jugendherberge alle 2, 3 tage entscheidet, kann man dies auch dort tun... zum zähne putzen gibt es wasser in flaschen... klos gibt es in eisdielen, geschäften und auch so stehen öffentliche klos in den städten rum und am strand auch alle paar meter... am bodden gibt es gelegentlich dixi-klos.... und ich hatte nicht vor tiere zu jagen... es gibt supermärkte
wenn du allerdings deine variante bevorzugst und mitkommen willst, dann kannste das auch gern so handhaben
klingt echt geil ...
aber warum habt ihr als strecke den darß gewählt ?? wir wollen hier keine dunklen menschen ...
aber warum habt ihr als strecke den darß gewählt ?? wir wollen hier keine dunklen menschen ...
Darß ist doch ok. Denn nimmst das Cousinchen von Ata mit und fahrt nach Usedom. Und da wartet auf sie denn eine schöne Überaschung.^^