Forum
Thema: "Blitzerfotos in MV ist doch zum erbrechen"
zwei mal in zwei tagen an zwei unterschiedlichen stellen und jedes mal 16 kmh zuviel das ist doch reine abzocke und nicht normal auf dem land wo nur ein traktor fahrt und da stellen die sich hin ist doch scheiße und so finanzieren sie die schwarzgelder? ist doch echt shit
ja ne aber ist doch scheise ich will nicht fest einziehen nur mal 1 monat wo anders nicht zuhause da ich meine gegend nicht mehr ab kann brauche ne auszeit
fahr ordentlich wies sich gehört und gut..
dann brauchst hier kein heul thread aufmachen das geblitzt wurdest.. selbst schuld
dann brauchst hier kein heul thread aufmachen das geblitzt wurdest.. selbst schuld
ein gutes kost aba auch schon nen hunni....da kann er die eigene bude bald vergessen, bei den ganzen kosten..^^
Was es zu meckern gibt??? Zum Beispiel, das eine Staatgewalt wie die "Polizei" sich lieber mit Dingen wie Geschwindigkeitskontrollen beschäftigt........als in den Städten für Ruhr und Ordnung zu sorgen. Wenn ich höre, das zb. im Ghetto Lütten Klein auf Parkplätzen die Auto's zu Hauf demoliert werden, Leute überfallen werden, belästigt werden oder zwei Dönerbanden ihre Revierkämpfe austragen.........dann isses schon wichtig wenn man seine ganze Aufmerksamkeit den Verkehrsdelikten widmet.
ich wurde letztens auch geblitzt. strecke hro nach hst. 27 zuviel außerorts. 3 points, 70 ökken, na und?! dafür gibt´s dann silvester nen schönet feuerwerk