Forum
Thema: "Boykottiert NOKIA"
Mir reicht wenn ich das Handy von nem kumpel sehe, war damals vielleicht 50 euro billiger als meins...........und die Nachtbilder die er damit gemacht hat sehen aus wie sonst was. Jetzt hat er sich ne Digicam für 160 Euro geholt und ich kann mein Handy (ob tag oder nacht) auch für bilder nehmen und sehe kaum nen unterschied zu meiner alten Casio EX-Z3 (3 Millionen Pixel)............die hatte damals sogar über 300 euro gekostet
Zum Glück können Handys mittlerweile fast alles
Zum Glück können Handys mittlerweile fast alles
Der "Der Stratege2" hat aus rein moralischer Sicht recht... aber Nokia muss man auch verstehen...
Sorry jetzt, trotzdem meine Meinung....:
Verlust von Arbeitsplätzen sind nicht schön aber die Nokianer haben es wohl nicht anders verdient... heulen im Fernsehen rum kriegen 20.000€ Abfindung... gehen nach Hause und heulen der Verwandschaft einen vor... anstatt zu kämpfen... nicht irgendwelche poster bemalen und blöd in Trillerpfeifen pusten... sondern KÄMPFEN...
Die sollen den Laden auseinander nehmen... Nokia hätte da nix mehr zu lachen... die ganze Welt würde auf NOKIA gucken... und nicht positiv! Den Pfeifen von Aufsichtsratsmitgliedern den Arsch aufreißen...
Ich meine nicht reden oder anschreien- nein für Verluste sorgen...
Alles bringt doch nix- wir Deutschen haben doch kein Arsch mehr in der Hose...
Respekt Richtung England, Italien und Franzreich
Sorry jetzt, trotzdem meine Meinung....:
Verlust von Arbeitsplätzen sind nicht schön aber die Nokianer haben es wohl nicht anders verdient... heulen im Fernsehen rum kriegen 20.000€ Abfindung... gehen nach Hause und heulen der Verwandschaft einen vor... anstatt zu kämpfen... nicht irgendwelche poster bemalen und blöd in Trillerpfeifen pusten... sondern KÄMPFEN...
Die sollen den Laden auseinander nehmen... Nokia hätte da nix mehr zu lachen... die ganze Welt würde auf NOKIA gucken... und nicht positiv! Den Pfeifen von Aufsichtsratsmitgliedern den Arsch aufreißen...
Ich meine nicht reden oder anschreien- nein für Verluste sorgen...
Alles bringt doch nix- wir Deutschen haben doch kein Arsch mehr in der Hose...
Respekt Richtung England, Italien und Franzreich
habt ihr eigentlich schon mal gelesen was ihr schreibt ich lach mich gleich schlapp und vergesse meine umgangsform wie es mv-spion verlangt auch wenn mich das mein profiel kostet aber die argumente die gengen die aussage gekommen sind sind doch alle gequälte und abgekotzte scheise überlegt doch mal bevor ihr ne meineung schlecht macht die im sinne uns alle beteffen kann
ich hab ein 5 jahre altes siemens handy, an mir versdienen die hersteller eh nix, die können von mir aus auch alle dichtmachen, mir egal lol, ich benutzte eh meistens telefonzellen wenn ich unterwegs jemanden anrufen will/muss ^^
an poLLux : was besseres Fällt di nicht dazu ein als mich zu korrigieren ???????????????????????????????????????
ja wigga nichtmal MMS kannste schicken..........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr r
Aber is schon praktisch musik hören zu können, auf partys fotos zu machen bzw im urlaub und auch ab und an mal ntv oder eurosport zwischendurch schaun zu können sowie news übers wap zu lesen, aber dann reichts auch bald..........brauch ja kein alleskönner
Aber is schon praktisch musik hören zu können, auf partys fotos zu machen bzw im urlaub und auch ab und an mal ntv oder eurosport zwischendurch schaun zu können sowie news übers wap zu lesen, aber dann reichts auch bald..........brauch ja kein alleskönner
nö wozu beim thema bleiben, in einer woche is das thema doch eh kalter kaffe, wenn man was boykottieren sollte dann die energiekonzerne, demnächst steht nämliche wieder ne saftige strompreis erhöhung ins haus^^
ja die sowieso, Milliardengewinne, jedes Jahr mehr Millionen aber Preise erhöhen................am besten mal bisschen sabotieren die ganze scheisse ^^
achja auf Spiegel is ein aktueller Aktikel dazu wigga..........und next ma beantworte meine ICQ nachrichten ^^
achja auf Spiegel is ein aktueller Aktikel dazu wigga..........und next ma beantworte meine ICQ nachrichten ^^
Das mit den Strompreisen is Zukunftsmusik. HALLO ERSTMAL!!!!!!!! DAS THEMA IST ERNST GENUG UND ICH WÜRDE ES GEIL FINDEN, WENN IHR DAS AUCH ERNSTHAFT KOMMENTIERT UND NICHT SO NE NULL-ACHT-FUFFZEHN KINDERGARTENKACKE VON EUCH GEBT!!! ZURÜCK ZUM THEMA!!!!!!!! JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das thema strompreise ist keine zukunftsmusik, sondern ab februar is es wieder soweit, außerdem sind die ständigen strompreisehöhungen ein wesentlich größerer einschlag als die entlassung von 3000 angestellte.....davon abgsehen was gibts zum thema nokia noch groß zu sagen??
Ach stratege da muss ich aber mal sagen das du nicht tolerant genug bist das ist genau so kriese gegen die wir nicht ankommen können wie mit der landes finanz geschichte ist alles politik nichts was wir die richtigen mittel beheben können du weist schon was ich mein wenn ich das jetzt hier schreibe habe ich morgen den staat schuz vor der Tür
es geht darum, dass ihr euch hier ernsthaft Gedanken machen sollt, wie ihr reagieren würdet, wenn es in eurem Betrieb soweit wäre. Ihr sollt das ernsthaft kommentieren und nicht ständig so ne Micky-Maus-Kacke von euch gebt, wie zum Beispiel*poLLux
wenn das in meinem betrieb passieren würde, wenn ich überhaupt in einem arbeiten würde, dann such ich mir halt nen neuen job.....punkt
also wirklich....dieser befehlston gefällt mir ganz und gar nicht...
*abblockt*
bei studivz gibts richtig geile gruppen....hab ich festgestellt..^^
hab grad mein drittes abendessen gefrühstückt..^^
hör grad chapeau claque mit reykjavik..^^
bin eigentlich schon müde, aber das ist grad zu spannend hier um schlafen zu gehen..^^
ach...morgen ist übrigens schon freitag..^^
*abblockt*
bei studivz gibts richtig geile gruppen....hab ich festgestellt..^^
hab grad mein drittes abendessen gefrühstückt..^^
hör grad chapeau claque mit reykjavik..^^
bin eigentlich schon müde, aber das ist grad zu spannend hier um schlafen zu gehen..^^
ach...morgen ist übrigens schon freitag..^^
rofl kartoffl.........sicher dat ! ^^
Klar kann man was dagegen tun aber nur Demonstrieren wird nicht helfen, es muss mal wieder Blut fliessen ^^, naja das Gebäude einäschern würde auch reichen dann guckt nämlich nicht nur Nokia und Deutschland hin...........aber selbst dann wird Nokia Mittelfristig nicht bleiben wenn es im Ausland billiger ist und man sogar noch finanzielle Unterstützung von der EU bekommt............aber scheiss auf Nokia, brauch keiner ^^
Klar kann man was dagegen tun aber nur Demonstrieren wird nicht helfen, es muss mal wieder Blut fliessen ^^, naja das Gebäude einäschern würde auch reichen dann guckt nämlich nicht nur Nokia und Deutschland hin...........aber selbst dann wird Nokia Mittelfristig nicht bleiben wenn es im Ausland billiger ist und man sogar noch finanzielle Unterstützung von der EU bekommt............aber scheiss auf Nokia, brauch keiner ^^