Forum
Thema: "Boykottiert NOKIA"
K.A der schreibt bestimmt noch mit vorbild hat das nichts zu tun ich war ja schlieslich auch bei der Kwalla Besprechung
super...ich war bei der Blockade dabei und wir hatten manchmal PRobleme ruhig zu bleiben. Aber wir haben es ja geschafft
ihr macht mich wirklich stolz, es gibt hier also wirklich noch leute die was bewegen wollen, da werd ich glatt sentimental *schnief* ^^
wigga du verkennst meine situation ich wollte bei beiden angelegen heiten nicht dabei sein aber egal ich werde so langsam off muss nacher wieder arbeiten
hehe willkommen im Leben. Ist doch normal. Wenn die Subventionen ausgelaufen sind, wird dicht gemacht. Das passiert jeden Tag, eben nur nicht in dieser Größenordnung.
Deswegen Nokia boykottieren?
Was amche ich wenn die Lebensmittelindustrie soetwas in dieser Größenordnung durchzieht?
Lebensmittel boykottieren?
Deswegen Nokia boykottieren?
Was amche ich wenn die Lebensmittelindustrie soetwas in dieser Größenordnung durchzieht?
Lebensmittel boykottieren?
richtig disso......die bremer boykottieren ja auch nicht die bayern obwohl sie nun auch noch den borowski geholt haben
Nich ich hasse dich...Was will Bayern mit so einem Mittelfeldspieler? So eine scheiße, es geht nur umden Titel ummehr nicht,gezielt den Gegner No.1 schwächen....wixxer