Forum
Thema: "Brandanschlag auf ECC"
Man kann ja von Nazis und Naziläden denken was man will.. aber mutwillige Zerstörung von Privateigentum ist das letzte.. zumal der Laden ganz offensichtlich ja geöffnet und mit Menschen gefüllt war.. diese Sachbeschädigung und die Inkaufnahme von Verletzungen ist für mich nicht nachvollziehbar.. ich bin der Letzte der Nazis oder rechtes Gedankengut in Schutz nimmt.. aber gleiche oder schlimmere Methoden im Kampf dagegen anzuwenden setzt doch nun wahrlich beide Seiten auf ein ähnlich schwaches Niveau...
ja es ist raus.. es waren 5 vermummte gestalten.. grmpf..
ich bin nicht sicher aber ich glaube es hatte keiner davon seinen Ausweis dort gelassen
ich bin nicht sicher aber ich glaube es hatte keiner davon seinen Ausweis dort gelassen
wenn doch, würde es mich nicht wundern.
wenn doch, würde es mich nicht wundern.
Jepp, aber ich saß im Wohnzimmer und hab nicht wirklich was mitbekommen.^^ 2 Mal den Hubschrauber hab ich gehört.^^
Aber ich wurde kurz drüber informiert, dass da was los is und da war ich sehr froh, nicht den Parkplatz genommen zu haben, der dort dicht bei frei war!
Und die Menschen, die sich in dem Laden aufgehalten haben, waren sicher keine Kunden des Ladens...
Aber mir sind beide Seiten so was von egal. Alle ins Stadion, abriegeln und sollen se sich kloppen... danach gibt es einige Flachzangen weniger!
Aber ich wurde kurz drüber informiert, dass da was los is und da war ich sehr froh, nicht den Parkplatz genommen zu haben, der dort dicht bei frei war!
Und die Menschen, die sich in dem Laden aufgehalten haben, waren sicher keine Kunden des Ladens...
Aber mir sind beide Seiten so was von egal. Alle ins Stadion, abriegeln und sollen se sich kloppen... danach gibt es einige Flachzangen weniger!
ich auch, ich auch. ich will aber stadionsprecher sein. unten auf m platz nervt bestimmt und gibt böses köppibums^^
°°Ein politisch motivierter Hintergrund kann nicht ausgeschlossen werden.°°
Die Pseudogutmenschen wollten sicherlich nur die Heizkosten reduzieren.
Die Pseudogutmenschen wollten sicherlich nur die Heizkosten reduzieren.
Zu diesem Zeitpunkt befanden sich drei Personen im Laden. Diese konnten das Feuer löschen und alarmierten die Polizei. Personen wurden nicht verletzt.
mhhh seh ich da was anderes im video?
mhhh seh ich da was anderes im video?