Forum
Thema: "Brauch Hilfe!"
Ich hab ein Problem: Ich kann mit meiner Mistgurke von PC hier auf Arbeit nicht in Knuddels Chat noch in den BlueAngel-Radio Chat .. Was ist bei mir falsch eingestellt? Bei Knuddels komm ich bis zur Anmeldung, kann Nick eingeben usw., aber mir werden keine Channels angezeigt! Bei dem BlueAngel-Radio Chat komm ich rein, aber ich seh von meinem geschriebenen nix.. Kann mir jemand helfen?
Und ICQ kann ich runterladen aber beim Öffnen zeigt er mir ganz was komisches an .. Irgendwas von kann nicht geöffnet werden oder so .. Und mit MSN kenn ich mich nicht aus (web mesenger)
diese frage kann ich dir nicht beantworten, wirklich nicht.
aber erzähl doch ein wenig von dir.
was machst du beruflich?
aber erzähl doch ein wenig von dir.
was machst du beruflich?
entweder mal einstellungen am rechner prüfen - cookies, javascript oä ... oder mal mit chef über firewalleinstellungen sprechen
ansonsten ICQ geht auch ne onlinefariante die man sich nciht runterladen muss ... so zum beispiel www2.meebo.com ... einfach zugangsdaten eintragen und ohne download von icq chatten ...
ansonsten ICQ geht auch ne onlinefariante die man sich nciht runterladen muss ... so zum beispiel www2.meebo.com ... einfach zugangsdaten eintragen und ohne download von icq chatten ...
danke @ derhrosim! ich werds versuchen..
@ armands : ich bin noch in der ausbildung und lerne kauffrau für bürokommunikation .. und du?
@ armands : ich bin noch in der ausbildung und lerne kauffrau für bürokommunikation .. und du?
das ist ein sehr schöner beruf @stabin
ich arbeite im winter auf weinachtsmärkten und im sommer reise ich mit den schaustellern durch deutschland.
ich arbeite im winter auf weinachtsmärkten und im sommer reise ich mit den schaustellern durch deutschland.
@armand
das ist auch ein sehr schöner beruf^^ man kommt viel rum und lebt bescheiden auf kleinem raum.
ja....vor dem arbeitgeber sollte man vorsichtig sein was das surfen im i-net betrifft. es gibt hier schon user die deswegen gefeuert wurden...
das ist auch ein sehr schöner beruf^^ man kommt viel rum und lebt bescheiden auf kleinem raum.
ja....vor dem arbeitgeber sollte man vorsichtig sein was das surfen im i-net betrifft. es gibt hier schon user die deswegen gefeuert wurden...
ja nicklass.
aber ich erfahre auf meinen reisen sehr viel herzwärme und lerne viele menschen kennen.
ja, ich liebe dieses leben.
es ist ein leben ausm rucksack, ein bescheidenes leben.
es ist auch ein leben in demut.
aber ich erfahre auf meinen reisen sehr viel herzwärme und lerne viele menschen kennen.
ja, ich liebe dieses leben.
es ist ein leben ausm rucksack, ein bescheidenes leben.
es ist auch ein leben in demut.
mit welcher attraktion erwärmst du die herzen der menschen?
gehst du mit nem lama durch die einkaufspassage oder was machst du....?
gehst du mit nem lama durch die einkaufspassage oder was machst du....?
feix...armand wie kann eigentlich soviel gequirlte sch**** aus einem menschlichen wesen kommen...zu geil...danke für den herzhaften lacher am morgen...grins
nein. ich habe ein eselchen.
ich leihe mir den lester (sein name) jedes jahr vom zoo aus.
die kinder dürfen ihn streicheln und die eltern geben eine kleine spende.
diese glücklichen kinderaugen sind das schönste.
ich leihe mir den lester (sein name) jedes jahr vom zoo aus.
die kinder dürfen ihn streicheln und die eltern geben eine kleine spende.
diese glücklichen kinderaugen sind das schönste.
IIAAAAAAAAAA IIAAAAAAA *lach*
ich nehme mal an, dass du des nächtens beim eselchen schläfst und mit ihm das heu teilst....
ich nehme mal an, dass du des nächtens beim eselchen schläfst und mit ihm das heu teilst....
ich begann meine reisen vor ca. 8 jahren.
ich war wieder einmal am ende und mein leben schien ohne sinn.
da traf ich eines abends einen hirten.
er lief mit seiner kleinen herde bei uns aufm land umher und wir kamen ins gespräch.
ich klagte mein leid und er lieh mir sein gütiges ohr.
viele stunden später verabschiedeten wir uns und mein herz war leicht und froh.
er gab mir die nummer von seinem schwager, einen schausteller.
und von da an zog ich in die welt.
und ja, ich fand meinen glauben zu gott.
und ja, ich wurde genügsam.
ich war wieder einmal am ende und mein leben schien ohne sinn.
da traf ich eines abends einen hirten.
er lief mit seiner kleinen herde bei uns aufm land umher und wir kamen ins gespräch.
ich klagte mein leid und er lieh mir sein gütiges ohr.
viele stunden später verabschiedeten wir uns und mein herz war leicht und froh.
er gab mir die nummer von seinem schwager, einen schausteller.
und von da an zog ich in die welt.
und ja, ich fand meinen glauben zu gott.
und ja, ich wurde genügsam.