Forum
Thema: "Brauch ma Hilfe..."
Es geht darum, beim Kumpel hat ne Bekannte von ihm nen Text rein gesetzt dessen wortlaut wie folgt is...
ach komm... bist bestimmt so eine
nazischlampe oder so!! ja dennis such dir
andere freunde als so eine schlampe was
willst du mit der die würde dir nur ein kind
andrehen und das wird dann bestimmt so eine
missgeburt wie das jetztige guck es dir an
lol einfach nur hässlich
Is bezogen auf mein Kind, kann ik jetzt dagegen was machen, privaten anfeindungen sag ik nix, aber wenn´s gegen Kinder geht, werd ik etrem sauer....
ach komm... bist bestimmt so eine
nazischlampe oder so!! ja dennis such dir
andere freunde als so eine schlampe was
willst du mit der die würde dir nur ein kind
andrehen und das wird dann bestimmt so eine
missgeburt wie das jetztige guck es dir an
lol einfach nur hässlich
Is bezogen auf mein Kind, kann ik jetzt dagegen was machen, privaten anfeindungen sag ik nix, aber wenn´s gegen Kinder geht, werd ik etrem sauer....
der admin wird dagegen glaube ich auch nichts machen ausser , das er schreibt, dass ihr euren kindergarten alleine austragen könnt...
er wird nur eingreifen, wenn es irgendson kranker ist, der euch bedroht oder komische nr schickt oder sonstiges...aber bei euch denke ich, wird er nischt machen, denn es ist euer privates din, dass ihr unter euch ausmachen müsst!!!
er wird nur eingreifen, wenn es irgendson kranker ist, der euch bedroht oder komische nr schickt oder sonstiges...aber bei euch denke ich, wird er nischt machen, denn es ist euer privates din, dass ihr unter euch ausmachen müsst!!!
ja macvh dir nichts draus, manche sind einfach nur bissi blöd...mit ihr hatten wir hier schon mal sone komische sache, sie veröffentlicht anscheinend alle probs...mitleid oder sowas