Forum
Thema: "Brauch mal fix Hilfe"
Eine Frage.
Ist der gut oder eher nicht kaufen? Wenn jemand die Beschreibung mal lesen könnte und dann so nett wäre und mir nen Tip gibt,
wäre ich sehr dankbar
http://cgi.ebay.de/Bosch-IXO-...QrdZ1QQcmdZViewItem
Ist der gut oder eher nicht kaufen? Wenn jemand die Beschreibung mal lesen könnte und dann so nett wäre und mir nen Tip gibt,
wäre ich sehr dankbar

http://cgi.ebay.de/Bosch-IXO-...QrdZ1QQcmdZViewItem
ist gut würde ich kaufen ....ist ne sehr gute Marke ....hält was es verspricht ...und zu dem Preis ....
die marke ist auch schon mal die richtige aber ich kenn mich mit den kram nicht aus was die leistungen und so angeht...
Hallo Alice ich würde mal sagen , da dieses Gerät neu ist und noch nie benutzt wurde , und ich bisher nur gutes darüber gehört habe spricht wohl nichts gegen ein Kauf oder?
grins ....nein hat er nicht, aber bischen kenn ich mich auch mit Werkzeu aus
@Zicke
und Alice diese Marke ist nicht nur top, sondern hat auch super Leistungen.....
und Alice diese Marke ist nicht nur top, sondern hat auch super Leistungen.....
mein Ex hat ne Bohrmaschine von Bosch und die ist schon top und da kann man nix verkehrtes machen mit diesem Akkuschrauber.
miet dir ein gerät im baumarkt......besser geht's nicht, es sei den du willstt es unbedingt besitzen oder jeden 3. tag benutzen
31,56 ^^
3,6Volt Technik? öhm...
dreht er nur Schrauben oder bekommt man damit auch ne Schraube ins Holz?
niedlich zumindest
glaub aber net das den jemand auffem Bau nutzen würde...
3,6Volt Technik? öhm...
dreht er nur Schrauben oder bekommt man damit auch ne Schraube ins Holz?
niedlich zumindest
glaub aber net das den jemand auffem Bau nutzen würde...
@ pit,ich denke ma eher dat solln geschenk für ihrem kerl sein zu weihnachten,welche frau kauft sonst sowas??? ^^
Lol es gibt durchaus Frauen mit Werkzeug ^^
nich nur von Orion
aber so´n Spielzeug hab ich noch nirgends gesehen
die stehen so auf Profiwerkzeug und 24Volt Technik *g*
nich nur von Orion
aber so´n Spielzeug hab ich noch nirgends gesehen
die stehen so auf Profiwerkzeug und 24Volt Technik *g*
@Alice ist doch klasse Teil und dennoch 2Jahre Garantie ...besser geht net.
achja, guck mal bei preisvergleich.de rein unter Akkuschrauber von Bosch ....bei Ebay würd ich nicht höher gehn als 40€ denn bei preisvergleich kriegst dat auch schon für den Preis und manchmal sogar drunter....
achja, guck mal bei preisvergleich.de rein unter Akkuschrauber von Bosch ....bei Ebay würd ich nicht höher gehn als 40€ denn bei preisvergleich kriegst dat auch schon für den Preis und manchmal sogar drunter....