Forum
Thema: "Brauche mal nen Urlaubstipp"
Für euer nächstes WoE ist der Zürcher See nicht weit weg von euch oder wenn es nicht ganz so groß sein soll dann der Mummelsee im Schwarzwald an der B 500 zw. Freudenstadt und Baden...
Frankreich: Selèsta mit der Haut Koenigsburg in der Nähe, im Elsaß gelegen dürfte aber die 600 Km geringfügig sprengen...um ca. 300 *gg*
Frankreich: Selèsta mit der Haut Koenigsburg in der Nähe, im Elsaß gelegen dürfte aber die 600 Km geringfügig sprengen...um ca. 300 *gg*
Ach wir haben ein Schweizer WE gemacht! Freitag Kino und Mexianker in Zürich , dann zur Disse, Samstag eine gemütliche Tour mit dem Autowagen zum Zürisee , dort ne Runde Fähre gefahren und dann ins Alpamare und gestern mit Wassertrampler auf dem Bodensee gewesen!
Das Alpamare ist ein echter Hammer mit der Riesenrutsche mit den 18 Kurven und die Große Anlage an sich. Nur etwas teuer der Eintritt.
Den Zürisee kann ich immer wieder nur empfehlen.
Den Zürisee kann ich immer wieder nur empfehlen.
Japp haben angezogen auf 39 sfr!!! ist schon ne Menge für 4 Std...
Aber die Rutschen sind der geniale Wahnsinn!!
Aber die Rutschen sind der geniale Wahnsinn!!
Im April und hat es noch 29 CHF gekostet und ick liebe förmlich die Zürcher und halte jetzt auch weiter ausschau nach einen Job dort.
War dort ein paar Tage für eine Bewerbung.
War dort ein paar Tage für eine Bewerbung.
Das schöne an Zürich fand ich, wo hier über Multikulti noch gelabert wird, es dort praktiuiert wird und gelebt wird.
Eine ganz andere Kultur von Menschen. Und mit Berlin tauschen...
aber sofort... Jepp *gg*
Eine ganz andere Kultur von Menschen. Und mit Berlin tauschen...
aber sofort... Jepp *gg*