wenn du mit dem 4 monat langsam anfängst..immer nur ein paar löffel und denn jeden tag immer mehr..habe es mit meiner auch gemacht... es gibt ja schon kleine gläschen mit möhre..kann ruhig geben
also meine hat schon sehr sehr früh brei bekommen... die große mit ca 3,5 monaten...und die kleine ne woche eher... haben es beide sehr gut vertragen... also hatten keine probleme mit der verdauung oder der gleichrn... und es hat ihnen bzw schmeckt ihnen sehr gut
29.01.2011 - 19:37 Uhr
Matti86
wir haben auch gut mit 4 monaten angefangen, anfangs mochte er das gar nicht, aber dann musste ganz schnell feste nahrung auf den tisch...
29.01.2011 - 19:44 Uhr
habe erst mit dem 7 lebenmonat angefangen
also wo püppi 6 monate alt war
also ich habe das jetzt einfach mal gemacht und die beiden waren nicht so begeistert aber das lag wahrscheinlich an der sorte des breis, eine andere sorte haben sie dann schon wieder super weggenascht....
da hatte ich echt glück.. meine mochten es von anfang an gut die kleine hat ja noch nicht viele sorten probiert aber was sie gegessen hat hat ihr geschemckt
ja mir wurde empholen mit früchtbrei anzufanegen,aber davon sind sie irgendwie nicht so begeistert,meine jungs sind wahrscheinlich echte kerle und brauchen was "deftiges"
ja war mir nicht sicher denn mir würde gesagt das möhre so doll stopft,aber habe jetzt mal spinat und nudeln und son zeug gekauft,denn was die mami gerne mag sollen die jungs ja wenns geht auch gerne naschen.....
ja war mir nicht sicher denn mir würde gesagt das möhre so doll stopft,aber habe jetzt mal spinat und nudeln und son zeug gekauft,denn was die mami gerne mag sollen die jungs ja wenns geht auch gerne naschen.....
mir wurde damals extra empfohlen mit karote anzufangen.. komisch... aber finde man muss halt immer selbst seine erfahrung machen... jedes kind is ja anders zum glück
01.02.2011 - 9:12 Uhr
Carotin suoer wichtig. Was meinste warum beo so vielen Gläschen Karotte drinnen ist?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist ein Solariumverbot für Jugendliche gerechtfertigt?