Forum
Thema: "Brillen-Battel"
also ich hatte die Ehre Herbert Köfer einmal, Helga Hahnemann mehrmals und Kuddeldaddeldu regelmäßig zu treffen
nee
Kuddel hat ja bei mir in Neuenhagen gewohnt und nich anne Küste
und Helga im Nachbardorf Schöneiche, der Spitzbärtige von Schauorchster Ungelenk war 2 Klassen über mir in meiner Schule, die eine Tochter von Armeegeneral Heinz Hoffmann war der blanke Spitzlumpi, die Tochter von Opernsänger Georg Büchner ne eingebildete Tussi ...
Jetzt würde mich nur interessieren, da Jappi neben mir in Fredersdorf gewohnt hat und ne Simson Enduro hatte, ob wir uns möglicherweise mal auf der Crossbahn an der Autobahnbrücke getroffen haben ... ^^
und Helga im Nachbardorf Schöneiche, der Spitzbärtige von Schauorchster Ungelenk war 2 Klassen über mir in meiner Schule, die eine Tochter von Armeegeneral Heinz Hoffmann war der blanke Spitzlumpi, die Tochter von Opernsänger Georg Büchner ne eingebildete Tussi ... Jetzt würde mich nur interessieren, da Jappi neben mir in Fredersdorf gewohnt hat und ne Simson Enduro hatte, ob wir uns möglicherweise mal auf der Crossbahn an der Autobahnbrücke getroffen haben ... ^^