Forum
Thema: "Buch binden"
Möchte n Buch binden lassen.. Am besten bedrucktes Hardcover A4 oder A5... mit bunten Bildern und Text... Hat jemand n Tipp wie und wo das recht preisgünstig, aber in guter Qualität geht? Also würd schon bisschen was dafür ausgeben, aber eben angemessen...
ja ein einziges... bei dem papier bin ich mir noch unschlüssig, nicht zu dünne seiten, kein hochglanz.. eher matt
Mena das ist wichtig, das entscheidet den Preis, aber bei nur einem Buch kann das eh egal sein.... Schau einfach mal in die Gelben Seiten unter Buchbinder und dann rufst du dort an!
http://www1.gelbeseiten.de/yp...fSearch=tradesearch
Da mal fragen??? Sonst kenn ich nur Printzentrum, aber die binden keine Bücher glaub ich...
Da mal fragen??? Sonst kenn ich nur Printzentrum, aber die binden keine Bücher glaub ich...
das geht doch in fast jedem Copyshop.... mit diesen Spiraldingern ^^
Kleben lassen wie n richtiges Buch (macht wieder fast jede Druckerei) wird da allerdings recht teuer. Wollten wir für unsere Abizeitung machen.....
Kleben lassen wie n richtiges Buch (macht wieder fast jede Druckerei) wird da allerdings recht teuer. Wollten wir für unsere Abizeitung machen.....
Im allg. findest du solche Copyshops in der Nähe von Uni's...
Welches Format soll es haben und wieviel Seiten soll es den haben oder werden ? Mit oder ohne Fotos,Collagen,Zeichnungen oder andere Darstellungen ?
Welches Format soll es haben und wieviel Seiten soll es den haben oder werden ? Mit oder ohne Fotos,Collagen,Zeichnungen oder andere Darstellungen ?
keine spiraldinger... n richtiges buch! ca. 60 seiten... ist ja abhängig davon, ob a4 oder a5.. das ist noch nicht raus.... ich wollte ja n tipp für n bestimmten copyshop oder fürs internet....
und ja, oben steht ja, mit bunten bildern ^^ also bilder aller art... aber hauptsächlich text...
aber schonmal danke
und ja, oben steht ja, mit bunten bildern ^^ also bilder aller art... aber hauptsächlich text...
aber schonmal danke
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.