Forum
Thema: "Buga SN und Taxi"
bin taxifahrer in sn, nehme jeden mit der zahlen kann. sn-1102678 24/7 erreichbar. wer kotzt fliegt raus!
ah JA(cht) ^^
Hab grad ne Neptun 20 zum Verkauf, geschlossene Kayüte, Heizung etc.
Für so´n Aufreißertyp wie Dich doch ne steile Ausgangslage, oder ?
Hab grad ne Neptun 20 zum Verkauf, geschlossene Kayüte, Heizung etc.
Für so´n Aufreißertyp wie Dich doch ne steile Ausgangslage, oder ?
in den 2 jahren meiner abwesenheit ist viel passiert. der job als segellehrer wurde mir gekündigt, 2 kinder, alleinerziehend. musste meine yacht verkaufen. schlag mich als taxifahrer durch.
man sieht mich jetzt mit nem steilen schlauchboot 4ps aussenboarder vor der insel rethberg ankern
man sieht mich jetzt mit nem steilen schlauchboot 4ps aussenboarder vor der insel rethberg ankern
na dann bloß nich den schrim und die gummischuhe vergessen wenn du mit ner perle ne romantische gewittertour machst^^
wenn ich welche hätte
)
ach komm, nix für ungut - ich hab in den 2 Jahren auch zwei Boote dazubekommen
ach komm, nix für ungut - ich hab in den 2 Jahren auch zwei Boote dazubekommen
naja und alleinerziehend bedeutet keine perle zu haben @kaui ...das ist als würde man 0 äpfel haben, für dich mal zu erklärung
achso??? hmm.. ich bin auch alleinstehend..zwar ohne kinder..aber frauen anfassen tu ich trotzdem noch..
dabei war der Blonde Hans damals so euphorisch und es muß ja auch gefunzt haben, wenn mittlerweile 2 Kids im Kreis hopsen. Wo ist denn die mama, wenn Du alleinerziehend bist ?
viva la revulution!
aber wo du doch nun taxifahrer bist kannst du ja vielleicht etwas mehr als deine handy numemr dazu beitragen?
aber wo du doch nun taxifahrer bist kannst du ja vielleicht etwas mehr als deine handy numemr dazu beitragen?
lesen gehört zu den dingen die wir im kapitalismus überwunden haben ^^
Komisch - Lesen ist für mich an keine Gesellschaftsform gebunden. Im Leben verkackt und nu ist der ach so böse Kapitalismus schuld. Iss klar.
Komisch - Lesen ist für mich an keine Gesellschaftsform gebunden. Im Leben verkackt und nu ist der ach so böse Kapitalismus schuld. Iss klar.
vom schicksal gebeutelt! sie ist durchgebrannt mit nem ehemaligen segelbruder. er war wie mein eigener bruder und dann haben mich die beiden so hart hintergangen. sie will mir bis heute nicht sagen wie lange das schon lief. aber im endeffekt ist es auch egal. was geschehen ist, ist geschehen.
mir sind wenigstens kevin-martin und luise geblieben. auf diesem weg suche ich eine neue mutter für die beiden.
mir sind wenigstens kevin-martin und luise geblieben. auf diesem weg suche ich eine neue mutter für die beiden.