Forum
Thema: "Bundes Song Contest 2009"
ändert nichts daran das ein absoluter chartstürmer definitiv oben ist.. dat meiste geld, die größte truppe, die größte performance.. abgesehen davon das ich nich unbedingt auf hip hop stehe.. eigentlich kann man ihn sich anhören, aber warum kommen nich wirklich "unbekannte" aus jedem bundesland dahin?
ich pack natürlich gern an, wenn ihr hilfe braucht und juli beschäftigt wird.
Und ich schlepp die Woche mit Dolg die Scheiße Treppe rauf und runter, Fuck wo warst du da täschi?
nee.. nur der populärste.. wie jedes jahr^^
Liebstes Mitglied der Weltmeister WG, nein definitiv nicht sonst hätte Polarkreis 18 gewonnen denn die alte Single war wesentlich erfolgreicher als Peter sein geiles Lied ! Ich möchte nochmal darauf hinweisen Klessen am See im Havelland, nur für mich das ganze ! ^^
Und ich schlepp die Woche mit Dolg die Scheiße Treppe rauf und runter, Fuck wo warst du da täschi?
nee.. nur der populärste.. wie jedes jahr^^
Liebstes Mitglied der Weltmeister WG, nein definitiv nicht sonst hätte Polarkreis 18 gewonnen denn die alte Single war wesentlich erfolgreicher als Peter sein geiles Lied ! Ich möchte nochmal darauf hinweisen Klessen am See im Havelland, nur für mich das ganze ! ^^