Forum
Thema: "Bundesvision Songcontest..."
Omph finde ich genauso mies wie den rest der sich da blicke laesst, is halt ne reine veranstaltung für Komerz "musik" und daher is es klar, das da niemand auftritt der halbwegs vernünftige musik macht
@Vadding dein geschimpfe immer gegen "Kommerzmusik" ist nicht nachvollziehbar......das was bekannt ist, ist doch nicht gleichzeitig schlecht
Ick hab grad wat verstanden, Monchen. Da kamen die Wörter "Stadt und Mario" und dieses oh oh aus seinem Munde. Dat war aber auch schon alles.
vadding mag glaub ich nix.
ok dann hast du ein gutes ohr. ich hab da nur oh ohoh verstanden und einmal mario.
ok dann hast du ein gutes ohr. ich hab da nur oh ohoh verstanden und einmal mario.
doch es gibt sachen die mir gefallen.
Ich höre Punk Rock (polit-, fun-, deutsch und Hardcorepunk), Ska und Metal (Viking-, Power- und speedmetal)
und der bekanntheitsgrad hat nich unbedingt was mit komerzstreben zu tun sondern die tatsache, dass man sich dem Mainsstream anpasst und nur musik macht um geld zu verdienen.
Ich höre Punk Rock (polit-, fun-, deutsch und Hardcorepunk), Ska und Metal (Viking-, Power- und speedmetal)
und der bekanntheitsgrad hat nich unbedingt was mit komerzstreben zu tun sondern die tatsache, dass man sich dem Mainsstream anpasst und nur musik macht um geld zu verdienen.
@Vadding aber wenn jemand unglaublich gerne Musik macht und die chance bekommt damit sein geld zu verdienen dann finde ich es nicht v erwerflich das er dieses tut
da gibt es ja auch einen Unterschied ob man musik macht um geld zu verdienen oder ob man musik macht und dafür als günstigen nebeneffekt geld bekommt. (Ich weiß, dafür gibt es keine klaren grenzen)
Und es gibt halt noch den unterschied ob die Konzertkarten 5 oder 50 euro kosten^^
Und es gibt halt noch den unterschied ob die Konzertkarten 5 oder 50 euro kosten^^