Forum
Thema: "Busch ja oder nein - Deine Meinung zählt!"
achseln weniger @nicklass
aber manch frau lässt sich immer noch gern ein eichhörnchen stehen. da liegst du dann und traust deinen augen kaum.
schlimm.
aber manch frau lässt sich immer noch gern ein eichhörnchen stehen. da liegst du dann und traust deinen augen kaum.
schlimm.
postet jetzt hier jeder Schwanzlenker seine Wichsvorlagen oder worauf läuft das hinaus?
äußerst sportlich
äußerst sportlich
hab ich versucht aber du brauchst ne gewisse Mindestlänge damit die greifen..
wäre quasi so als bräuchte man nen MindestIQ um MV-Spion zu bedienen.. dann hätten andere ein problem
wäre quasi so als bräuchte man nen MindestIQ um MV-Spion zu bedienen.. dann hätten andere ein problem
nette überleitung, mister gesundschuh
aber bleiben wir bei deinem problem - wurdest du deswegen häufig ausgelacht, ich möchte sagen, nicht für voll genommen?^^
aber bleiben wir bei deinem problem - wurdest du deswegen häufig ausgelacht, ich möchte sagen, nicht für voll genommen?^^
ja war schon immer eine haarige angelegenheit (busch = haare -> on topic)
wenn ich jemand wäre, der sich darüber definieren müsste, hätte ich mir ein Auto gekauft welches dem von Skip ähneln würde, so aber trage ich ihn auch stolz in kurz...
äh geht natürlich immer noch um den Busch lieber quddel
wenn ich jemand wäre, der sich darüber definieren müsste, hätte ich mir ein Auto gekauft welches dem von Skip ähneln würde, so aber trage ich ihn auch stolz in kurz...
äh geht natürlich immer noch um den Busch lieber quddel
rasier ihm doch den golfrasen in der lochgegend und schon seht ihr einer wunderbaren freundschaft entgegen...^^
klar finden wir ne basis.. wenn mein Sportpartner mit dir flirtet gewinn ich beim Sport und du beim Flirten.. sind wir beide Sieger
wichtig ist nur das der Sportpartner keinen Busch hat.. für mich unter den Armen.. damit er/sie nicht schwitzt und unangenehm riecht und für dich.. ja such dir halt die Region aus..
wichtig ist nur das der Sportpartner keinen Busch hat.. für mich unter den Armen.. damit er/sie nicht schwitzt und unangenehm riecht und für dich.. ja such dir halt die Region aus..