Forum
Thema: "Bußgelder...warum immer nur für "Raser"???"
Die Leute, die nen fetten Benz fahren, sind teilweise nicht besser. Die denken sich: "Hey, ich hab ne teure Karre, das müssen alle sehen. Deswegen schleich ich jetzt auch mal ne Runde über die Autobahn." Wenn ich dann solche Leute vor mir hab, könnte ich nen Anfall kriegen. Dann überhol ich die natürlich mit meinem Clio. Und damit kratze ich an ihrem Ego, und die Idioten beschleunigen, während ich überholen will. Das ist auch verboten.
Das denkt auch nur Sie, wenn der Fette Benz mal eben auf der Bahn mit 220 den kleinen 120 fahrenden 89`Polo Küsst, dann macht diese Dame das zum letzten mal!!
Man man man da hat einer den Sinn nicht verstanden....
Es geht nicht um den Marktwert des Fahrzeuges!
Es geht nicht um den Marktwert des Fahrzeuges!
Cla..antonia... findest du den Unterstrich auf deiner Tastatur nicht oder kannst du meinen Namen einfach nicht schreiben??? Oo
Und woher weißt du, dass mein Polo Baujahr 89 war? Ich hab ihn an die Russen verkauft.... oder hast du ihn jetzt? Oo
Und beachte die Situation: ich musste 6 LKW überholen, die nicht immer den gegebenen Sicherheitsabstand einhalten. Da werd ich mich nicht mit nem kleinen Auto dazwischen quetschen, wenn so´n Oppa mit ner Potzenverlängerung meint, er muss nen Tobsuchtsanfall bekommen.
Einfach nochmal drüber nachdenken.... =)
Und woher weißt du, dass mein Polo Baujahr 89 war? Ich hab ihn an die Russen verkauft.... oder hast du ihn jetzt? Oo
Und beachte die Situation: ich musste 6 LKW überholen, die nicht immer den gegebenen Sicherheitsabstand einhalten. Da werd ich mich nicht mit nem kleinen Auto dazwischen quetschen, wenn so´n Oppa mit ner Potzenverlängerung meint, er muss nen Tobsuchtsanfall bekommen.
Einfach nochmal drüber nachdenken.... =)
Hmm also wenn ich sowas schon lesen (da hab ich in aller Ruhe und Gemütlichkeit mit 120km/h 6 LKW... ), dass ist für mich vorsätzliche Behinderung des Verkehrs.
Wenn ich halt ne Grücke als Auto hab der nur 10-20km/h schneller wie der LKW fährt bleibt man bei 6LKW´s dahinter.(wobei so ein Polo wohl auch 150km/h schafen müßte)
Kein Wunder das der hinter dir ausrastete!
Genau aus diesen Grund passieren auch grade auf der A20 so viele Unfäll, die AB ist freigegeben und es gibt scheinbar 3Autofahrerschichten 1. die viel Fahrer, die dann ordentlich durchtreten 2.die normalene Fahrer 3.die Leute vom "Dorf", die scheinbar zum erstenmal auf der AB sind und nur von einer zur anderrn Abfahrt wollen und dann ohne Rücksicht fahren .
Jedem der sich über sowas aufregt empfehle ich mal mit einer Gesw. 200km/h + X (das ist dort LEGAL) zu fahren und dann auf so einen rücksichtslosen Kriecher und Rüberzieher zu treffen, das ist teils LEBENSGEFÄHRLICH!!!
Wenn ich halt ne Grücke als Auto hab der nur 10-20km/h schneller wie der LKW fährt bleibt man bei 6LKW´s dahinter.(wobei so ein Polo wohl auch 150km/h schafen müßte)
Kein Wunder das der hinter dir ausrastete!
Genau aus diesen Grund passieren auch grade auf der A20 so viele Unfäll, die AB ist freigegeben und es gibt scheinbar 3Autofahrerschichten 1. die viel Fahrer, die dann ordentlich durchtreten 2.die normalene Fahrer 3.die Leute vom "Dorf", die scheinbar zum erstenmal auf der AB sind und nur von einer zur anderrn Abfahrt wollen und dann ohne Rücksicht fahren .
Jedem der sich über sowas aufregt empfehle ich mal mit einer Gesw. 200km/h + X (das ist dort LEGAL) zu fahren und dann auf so einen rücksichtslosen Kriecher und Rüberzieher zu treffen, das ist teils LEBENSGEFÄHRLICH!!!
und nach solchen aktionen ist die rechnung für neue bremsscheiben und bremsbelägen in der werkstatt DEINE!
da sollte man sich das kennzeichen aufschreiben und die rechnung dorthin schicken
da sollte man sich das kennzeichen aufschreiben und die rechnung dorthin schicken
die Personen die kurz vorher raus ziehen könnte ich auch töten aber was solls, im Leben gibt es wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann.....
Sterben werde ich durch so einen Penner nicht und mein Leben wird sich auch nicht gravierend ändern, wenn ich ihm nicht rein fahre....also....wad solls.
Sterben werde ich durch so einen Penner nicht und mein Leben wird sich auch nicht gravierend ändern, wenn ich ihm nicht rein fahre....also....wad solls.
Ja ist doch echt selstam, wenn man auf die A20 kommt denkt man man ist im Idiotenland gelandet.
ich fliege auch lieber, da hat man nur mit Luftlöchern zu kämpfen
"die Personen die kurz vorher raus ziehen"
ich hab zuerst gedacht, dass du das thema verfehlen wirst...
ich hab zuerst gedacht, dass du das thema verfehlen wirst...
jeglicher weitere Kommentar von mir würde dem Thread ne andere Richtung geben...
ich rede vom Auto fahren
ich rede vom Auto fahren
Naja aber leider rechen sich Inlandflüge noch nicht und wenn hast vor Ort kein Auto, das lohnt sich meinern Meinung nur für weitere Strecken.
rechnen tut es sich bei weitem nicht, aber wie gesagt, es ist einfach stressfreier.....
Heli kann man sich ja auch mieten, da umgeht man das Problem mit der Flughafenanreise und dem ewig langem Checkin
Heli kann man sich ja auch mieten, da umgeht man das Problem mit der Flughafenanreise und dem ewig langem Checkin
mein reden. und wer mal richtig dampf ablassen will. sollte lieber mal auf ne rennstrecke gehen und mal seine karre da zu schrott fahren als auf ner autobahn andere zu gefährden. das macht mehr spaß lasst es euch gesagt sein !
so das war das wort zum sonntag
so das war das wort zum sonntag
Rennstrecke ist eh besser als die Autobahn.
Ich finde immerwieder geil wie manche meinen Auto fahren zu können, weil sie ihren Bock öfter mal mit 240 über die Bahn prügeln.
Aber auf der Strecke wundern sie sich, warum sie von einem Auto überholt werden, dass 100 PS weniger hat und dann noch in einer Kurve....(stark übertrieben)
ach ich vergaß...die meisten von diesen halbstarken waren ja noch nie auf der Rennstrecke
Ich finde immerwieder geil wie manche meinen Auto fahren zu können, weil sie ihren Bock öfter mal mit 240 über die Bahn prügeln.
Aber auf der Strecke wundern sie sich, warum sie von einem Auto überholt werden, dass 100 PS weniger hat und dann noch in einer Kurve....(stark übertrieben)
ach ich vergaß...die meisten von diesen halbstarken waren ja noch nie auf der Rennstrecke