Forum
Thema: "CARNEVAL"
ja, war ich....im rheinland
besoffene kidz...eigentlich jeder besoffen, aggro-stimmung...die langweilige scheisse, die du auf ard/zdf siehst...vergiss es...nix mit schönen umzügen
alle stürzen kollektiv ab..es is kalt, nass und du hast danach n schädel wie nix gutes
ein übliches wochenende alsp0D
besoffene kidz...eigentlich jeder besoffen, aggro-stimmung...die langweilige scheisse, die du auf ard/zdf siehst...vergiss es...nix mit schönen umzügen
alle stürzen kollektiv ab..es is kalt, nass und du hast danach n schädel wie nix gutes
ein übliches wochenende alsp0D
ich war gestern aufn karneval in der nähe von barcelona.....inklusive Beachparty.....
also ich muss sagen, diese deutschtypische ständige Aggrostimmung gabs nicht.....und es war auch nicht nass und nicht kalt...eigentlich perfektes Wetter....hübsche Mädels, entspannte Leute
Ok, der Schädel brummt....
also ich muss sagen, diese deutschtypische ständige Aggrostimmung gabs nicht.....und es war auch nicht nass und nicht kalt...eigentlich perfektes Wetter....hübsche Mädels, entspannte Leute
Ok, der Schädel brummt....
ich komm grad von präsidententreffen aus güstrow..... naja..... ich fand nich alles schlecht, aber dass die tänze alle toll waren kann ma auch nich sagen!^^ blau-gelb aus schwerin war sehr lol!^^
bist du heut morgen kurz vor 7 mitm zug gefahren und warst eins der vielen übergewichtigen karnewalmädes da die so extrem nervig laut miteinander reden mussten? wenn ja tust du mir jetzt wirklich leid...
das traurige daran..75% von denen waren wirklich sichtbar übergewichtig..wer will sich denn sowas noch leichtbekleidet ansehen?
zug? übergewichtig? laut? reden? NEIN!
wurde mit auto gefahren.... bin nicht übergewichtig.... war nicht laut.... hab während der fahrt geschlafen....
aber so einige brummer da..... OMG... die können sich ja nich ma ihre schuhe selbst zumachen.... frag mich wo es so große gardekostüme gibt... da ham se bestimmt 2 zusammen nähen müssen...^^
wurde mit auto gefahren.... bin nicht übergewichtig.... war nicht laut.... hab während der fahrt geschlafen....
aber so einige brummer da..... OMG... die können sich ja nich ma ihre schuhe selbst zumachen.... frag mich wo es so große gardekostüme gibt... da ham se bestimmt 2 zusammen nähen müssen...^^