Forum
Thema: "CSS Mitte"
wie kann ich ein rechteck was ich erstellt habe(div-tag) mittig anordnen mit text-align zentriert er mit nur, das was in dem rechteck ist.
bitte keine blöden kommentare.
bitte keine blöden kommentare.
Aso, du wolltest eine Alternative zu text-align?
Kann man den Quellcode online sehen?
Wo liegt denn das Rechteck drinne? In einer Tabelle oder auch im Div Tag? Mach doch erstmal die Border auf ein Pixel und farbig, vielleicht erkennst du denn schon das Problem.
Kann man den Quellcode online sehen?
Wo liegt denn das Rechteck drinne? In einer Tabelle oder auch im Div Tag? Mach doch erstmal die Border auf ein Pixel und farbig, vielleicht erkennst du denn schon das Problem.
Erzählt ihm doch nich sonen Blödsinn...einfach nur rechte maustadste und dann markieren...schon ist's geschafft
))
))
align=center ist aber nicht css^^
Und naja, ich glaube einmal hab ich das auch gehabt, das text-align nicht ging. Aber da lag es auch daran, das ich was anderes definiert hatte. Ich würde ja sagen, zeige mal den schnipsel, aber den wird man hier nicht sehen.^^
Und naja, ich glaube einmal hab ich das auch gehabt, das text-align nicht ging. Aber da lag es auch daran, das ich was anderes definiert hatte. Ich würde ja sagen, zeige mal den schnipsel, aber den wird man hier nicht sehen.^^
wenn du ein Element zentrieren willst, dann müstest du das text-align des umgebenden Element auf center stellen. aber wie martin schon meinte, es ist hilfreich, wenn man sich irgendwo anschauen kann, was du gemacht hast
Diese Seite befindet sich noch in Bearbeitung
ich werd mal sehen, ob der code zusehen ist oder nicht.