Forum
Thema: "Castor durch Rostock?"
Is die Route denn jetzt irgendwo durchgesickert?
Die Möglichkeit, dass er durch Rostock fährt, wurde ja nicht ausgeschlossen, oder habe ich das was verpaßt?
Die Möglichkeit, dass er durch Rostock fährt, wurde ja nicht ausgeschlossen, oder habe ich das was verpaßt?
castor? ist das net der sonntägliche bummelzug von vorbeck nach elmenhorst? wenn die senioren vom ausflug wieder heimkehren??
Wenn es über Potsdam geht bin ich schon hier und biete Unterschlupf für Gäste ! Wenn es durch Rostock geht muss ich wohl anreisen
Polizisten die zum Einsatz bestellt sind wird mit Versetzung gedroht, wenn sie sich krankschreiben sollten
Polizisten die zum Einsatz bestellt sind wird mit Versetzung gedroht, wenn sie sich krankschreiben sollten
DUMMLALLALARM!
DUMMLALLALARM!
richtig dummlallalarm!!!
sowas läßt sich doch kein polizist freiwillig entgehen....endlich wieder knüppeln bis es spritzt
oh man...*ironiemodusoff*
sowas läßt sich doch kein polizist freiwillig entgehen....endlich wieder knüppeln bis es spritzt

oh man...*ironiemodusoff*
@ Gartenzwerg
DUMMLALLALARM!
Ich hab 2 Polizisten in der Verwandschaft, die mir genau das selbe erzählen, also quatsch du mal keine Scheiße!
DUMMLALLALARM!
Ich hab 2 Polizisten in der Verwandschaft, die mir genau das selbe erzählen, also quatsch du mal keine Scheiße!
okay...dann schalte ich mal den kindergartenmodus an
ich hab nämlich 2 schwager bei der knüppelgarde, die schon seit vielen jahren damit beschäftigt sind, naturbelassene freunde der natur von den gleisen in der nähe von gorleben zu tragen und 2 bekannte die in leitender funktion bei dem verein sind und den einsatz derzeit organisieren.
die aussage, es werde mit versetzung gedroht ist negativ
ich hab nämlich 2 schwager bei der knüppelgarde, die schon seit vielen jahren damit beschäftigt sind, naturbelassene freunde der natur von den gleisen in der nähe von gorleben zu tragen und 2 bekannte die in leitender funktion bei dem verein sind und den einsatz derzeit organisieren.
Ist es für deinen Intellekt vielleicht hilfreich, wenn man dir sagt, dass derartige Praktiken wie die Androhung der Versetzung nicht grade das amtliche und vielpropagierte mittel ist?
Und was sagt das nun über die Erfahrungen anderer Polizisten aus?
Und was sagt das nun über die Erfahrungen anderer Polizisten aus?
es entspricht nicht der wahrheit?
alleine das wort "krankschreiben lassen" löst bei mir übelkeit aus
alleine das wort "krankschreiben lassen" löst bei mir übelkeit aus