Forum
Thema: "Computerprobleme"
Hallo...Gibt es eine Möglichkeit die Chronik beim IE oder Firefox wiederherzustellen wenn diese gelöscht wurde?
wie löscht man denn aus versehen nen treiber???
Normalerweise hast Du zu nem gekauften Rechner ne Support CD Rom oder sowas dabei, da sind alle notwendigen Treiber drauf.
Normalerweise hast Du zu nem gekauften Rechner ne Support CD Rom oder sowas dabei, da sind alle notwendigen Treiber drauf.
Gehe Mal in den Geräte-Manager. Wird das Gerät dort gelistet? Ist es evtl. nur deaktiviert?
schau mal im BIOS nach, ob das Audiogerät eventuell abgeschaltet wurde.
Drücke, um ins BIOS zu gelangen, nach dem Einschalten des die Taste [F2] oder [Entf] (je nachdem, was angezeigt wird).
Unter "Advanced" oder "Onboard Devices" wird die Soundkarte angezeigt, die du nur noch auf ENABLED schalten musst.
schau mal im BIOS nach, ob das Audiogerät eventuell abgeschaltet wurde.
Drücke, um ins BIOS zu gelangen, nach dem Einschalten des die Taste [F2] oder [Entf] (je nachdem, was angezeigt wird).
Unter "Advanced" oder "Onboard Devices" wird die Soundkarte angezeigt, die du nur noch auf ENABLED schalten musst.
"SIE
27.05.2009 18:21
reg. Mitglied
und wenn ich ausversehen meinen Treiber für die Lautstärke gelöscht hab
wie krieg ich wieder ton??
"
mal bitte alle stecker auf festsitz kontrollieren oder gar den regler aufdrehen (am lautsprecher aber auch unter systemsteuerung sounds und audiogeräte)
ofmals ist es kein treiberfehler sondern nur einstellungssache
27.05.2009 18:21
reg. Mitglied
und wenn ich ausversehen meinen Treiber für die Lautstärke gelöscht hab
wie krieg ich wieder ton??
"
mal bitte alle stecker auf festsitz kontrollieren oder gar den regler aufdrehen (am lautsprecher aber auch unter systemsteuerung sounds und audiogeräte)
ofmals ist es kein treiberfehler sondern nur einstellungssache
und wenn es nicht hilft, vielleicht mal rausfinden was für ein soundchip oder eine soundkarte drin ist und den treiber auf der herstellerseite suchen.. oft werden die dort mit angeboten zum download..
bzw geht es auch wenn du vielleicht eine systemwiederherstellung machst.. evtl hast du wirklich blos irgendwas verstellt und es war dir nicht bewusst.. in dem fall sollte mit ner systemwiederherstellung alles schick sein..
das würde zumindest ich probieren, bevor ich im bios rumwurschtel
bzw geht es auch wenn du vielleicht eine systemwiederherstellung machst.. evtl hast du wirklich blos irgendwas verstellt und es war dir nicht bewusst.. in dem fall sollte mit ner systemwiederherstellung alles schick sein..
das würde zumindest ich probieren, bevor ich im bios rumwurschtel
Sei einfach nicht so Geizig und schlepp die Kiste zum nächsten Pc-Klempner, der repariert das für 30euro und du kurbelst die Wirtschaft an. Immer dieser Geiz....... paaah!