Forum
Thema: "Cool, bin Single des Tages..."
wie komm ich zu dieser ehre? wer war es schoneinmal? wie gehe ich damit um? wie schaffe ich es alle zuschriften zu beantworten? fragen über fragen... LOL
wayne???das waren und werden wir alle mal sein...und das ist hier nichts besonderes..also psst...!!!
wie musst du damit umgehen??lol..am besten du machst ne selbsthilfegruppe auf...alle setzen sich in kreis und diskutieren darüber...man man
@dereinzigeengel: danke... natürlich eröffnet man nen fred um bestimmte sachen zu diskutieren... aber blöde kommentare kommen immer...
durch kommentare wie von chili beschränkt man sich doch lieber auf die gruppen, gut dass die jetzt eingefügt wurden... na denn, meinetwegen -closed- @ irgendeinem admin...
Fred Feuerstein? Thread! FFS!
Mal Hand aufs Herz... du eröffnest wegen sowas nen Thread und wunderst dich über sollche Kommentare?
No Comment
Mal Hand aufs Herz... du eröffnest wegen sowas nen Thread und wunderst dich über sollche Kommentare?
No Comment
hehe chrischi, das ist nicht nur in sonem dünnschissthread so...lol...ich kann meine blöden comments auch in ernsteren thread nicht zurück halten