ohman was manche hier so rein schreiben kann man nur mit dem kopf schütteln ......
leute die hier negatives rein ballern haben kein plan hauptsache was in der flimmerkiste kommt stimmt und so weiter tragen das sind die richtigen ....hier sollten wenn nur leute kommentare geben die sie auch kannten und nich nur von 5 min gelaber in der flimmerkiste kennen.... ich kenne oda leider kannte beide und wenn ich lese das er nich hinter ihr stande müsste gleich paar bekommen .....ob tim das wollte oda nich mit der op is immer noch ihre entscheidung gewesen was sie macht sie wa wohl alt genug selbst zuentscheiden was sie möchte oda nich... und ich weis das er es nich wollte und ihm das gereicht hat so wie es wa.... nur sie wollte noch ein letztes mal bischen mehr haben ...
nur leider wa es die falsche entscheidung und auch den arzt zu nehmen carolein kannte die risiken schon von anderen ärzten aber sie wollte es und was leider draus geworden is sehr schade weil das hätte nich sein müssen
und wenn tim nich hinter ihr stehen würde hätte er nich ihr wunsch erfüllt wie sie zb beerdigt werden wolte .....
ja jetzt kommt bestimmt wieder son hirnloser scheisss wie zb. ja denn würde er ja schlecht in den nachrichten stehen oda sowas.....
spart euch die kommentare einfach is angenehmer für alle und ihr macht euch nich lächerlich
R.I.P Coralein du fehlst uns und tim viel kraft für die zukunft aber das hab ich dir schon gesagt du schafst das schon
LG