Forum
Thema: "D2 tot???"
"MiMi ich glaub so oft wie du nicht erreichbar bisthast du immer noch Mannesmann"
*huuuuuust* da würd mich jetzt mal der anbieter von der kleinen göre interessieren???
b- oder c-netz???
*huuuuuust* da würd mich jetzt mal der anbieter von der kleinen göre interessieren???
b- oder c-netz???
WIr Techniker
von der Arbeit ! Aber wenn es noch passt können wir das ja mal unter uns planen und Paints vorher bestellen dann wirds günstiger ...
es soll ja menschen geben die ihre rechnung nicht bezahlen. dann ist d2 auch tot. aber hier natürlich eine vollkommen irre, skandalöse theorie.
also d2 hat momentan merklich probleme mit ihrem netzwerk, mittendrin reißen gespräche ab, der berühmte netzfehler !
ist aber nur zeitweise so, denk mal da sitzt nen student am knöppi und hat den rechner aus versehen runtergefahren, war ja schon mal so
ausserdem auch mal ganz angenehm wenn das telefon nicht ständig bimmelt bzw ne sms angeflattert kommt
ist aber nur zeitweise so, denk mal da sitzt nen student am knöppi und hat den rechner aus versehen runtergefahren, war ja schon mal so
ausserdem auch mal ganz angenehm wenn das telefon nicht ständig bimmelt bzw ne sms angeflattert kommt
Ich bin auch Vodafone Kunde aber unzufrieden.Vodafone hat zurzeit ein sch...Netz schlechte sprachqualität UMTS im Haus sehr dürftig und dan immer wieder Netz belegt oder verbindungsfehler trotz Netzemfang landen gesprächspartner ab un zu auf die Mailbox Vodafone war doch mal ein richtig geiles Netz aber Heute? nä! o2 kann es in meiner Wohngegend viel besser
richtig...du bistn KUNDE...aba nich von vodafone *malklarstellt*
o2 is in deina wohngegend bessa?? - komisch,versteh ich nich - ich hab ne freundin in zingst,..die hat uch dö2 und bei ihr is alles super..
*brücke an kaptain* -,-
o2 is in deina wohngegend bessa?? - komisch,versteh ich nich - ich hab ne freundin in zingst,..die hat uch dö2 und bei ihr is alles super..
*brücke an kaptain* -,-
o2 haben im Junio 08 ihr Netz erweitert vor her war o2 schlechter o2 hat nen eignen Sendeturm und der steht 300 meter von mir weg über o2 wird nur gelästert versteh ich nicht. Wen ich aber draussen bin ist Vodafone meistens gut wen nicht mal wider ein verbindungsfehler kommt ich habe nur im Haus eine schlechtere verbindung mag ja bei deiner Freundin besser sein.Hab ich ja auch nichts dagegen aber ich wohne halt etwas ausser halb. Ich bekomme das ab und zu zu hören das ich nicht so gut zu verstehen bin.Früher war Vodafone eben besser ist halt meine Meinung.