Forum
Thema: "DDR Luftgewehr gesucht."
An mich auch noch ne PM!! Aber nur eins mit diabolo´s!! Mir rundkugeln (schießbuden stand aufm weihnachtsmarkt) habe ich schon!!
waffenhandel ? ist ja geil.
also ihr meint wohl "Knicker". da gibt es ja verschiedene modelle.
was wollt ihr denn damit machen ? RT-feder rein, für mehr druck ? ihr wisst aber, dass ihr dafür einen "kleinen waffenschein" braucht, oder ?
also ihr meint wohl "Knicker". da gibt es ja verschiedene modelle.
was wollt ihr denn damit machen ? RT-feder rein, für mehr druck ? ihr wisst aber, dass ihr dafür einen "kleinen waffenschein" braucht, oder ?
was bitte is denn original ich hab 8 verschiedene varianten aber alle so bekommen also nich selber dran rumgebastelt
Chamäleon, du musst aber aufpassen dass du dir nicht selber in die Murmel schießt, würde ich hier mal vermuten
Chamäleon, du musst aber aufpassen dass du dir nicht selber in die Murmel schießt, würde ich hier mal vermuten
solange du damit aufr deinem grundstück rumballerst, und die mumeln nicht über den zaun fliegen, brauchst du keinen waffenschein. haben die dinger über 7, nochwas joule, brauchst du einen waffenschein.
das mit dem nich selber anschiessen kommt leider zu spät hab mir schon über 13 ma in die füsse geschossen tja shit happens