Forum
Thema: "DEUTSCHLAND IS IM HANDBALLFINALE!!!!!"
Jawoll. Nurschade, daß die Handballer nicht soviel Beachtung bekommen wie die Fußballer. Bringen doch eine Wahnsinnsleistung.
Wenn dann mehr Handball gezeigt wird. Es dreht sich bei Sportsendungen fast nur um Fußball. Und das finde ich schade. Ich freu mich jedenfalls erstmal auf's Finale.
ja stimmt schon, naja wir werden sehen...jupp das finale wird geil, wie die anderen spiele auch alle
was soll man zu den letzten sekunden des spieles sagen?????
einfach nur hammer wie man da schlottern musste!!!!
gratz jungs
einfach nur hammer wie man da schlottern musste!!!!
gratz jungs
das war die ober härte sowas ist für meine nerven nichts, obwohl man sagen muss im siebenmeterschießen hätte deutschland die abgezogen
ich find´s toll, auch wenn ich mich für Handball net so interessiere... hab ma reingeschnuppert und muss sagen die machen dat super... weiter so und Deutschland erlebt auch noch dat Wintermärchen... *grins*
mir isset ladde, wäre zwar schon schön wenn sie Weltmeister werden, aber wie bereits im Thread erwähnt, es ist ja kein Fußball
Handball ist schon n interessanter Sport, aber an erster Stelle steht nun mal Fußball.
Dennoch hoffe ich, das Deutschland gegen Polen gewinnt und WELTmeister wird. Ich werd mir auf jedenfall das Spiel am Sonntag ansehen.
Dennoch hoffe ich, das Deutschland gegen Polen gewinnt und WELTmeister wird. Ich werd mir auf jedenfall das Spiel am Sonntag ansehen.