Forum
Thema: "DMAX im analogen KABEL"
son mist aber mit bisschen glück wenigstens noch ab 21 uhr da wo jetzt kika ist. mal sehen.
son riesen scheiß mist ist das
son riesen scheiß mist ist das
http://www.kabeldeutschland.de/kanalumbelegung/
Da kannst du die aktuelle Belegung der Sender sehen, so wie es aussieht mit KiKa zusammen auf eine Frequenz
Da kannst du die aktuelle Belegung der Sender sehen, so wie es aussieht mit KiKa zusammen auf eine Frequenz
viel schlimmer ist, kein BR mehr über normales kabel.. nicht ohne ne box.. und einiges andere bestimmt auch nicht
ist mir gestern auch schon aufgefallen dass BR wech ist
hätten die nicht RTL und SAT1 rausschmeißen können dafür alle 3. programme rein nehmen können?
kann einer son receiver empfehlen? hab da nicht so wirklich die ahnung von bei kabelanschluss, und
wat kostet denn eigentlich son brauchbarer receiver?
(am besten einer, mit dem man gleich das erste HD, ZDF HD und arte HD mit empfangen kann) mein TV hat full HD. wird zeit dass ich das denn auch mal ausnutzen kann... hab da nur nicht so die ahnung bei den kabel-receiver...
vielleicht kennt sich ja jemand damit etwas aus...
hätten die nicht RTL und SAT1 rausschmeißen können dafür alle 3. programme rein nehmen können?

kann einer son receiver empfehlen? hab da nicht so wirklich die ahnung von bei kabelanschluss, und
wat kostet denn eigentlich son brauchbarer receiver?
(am besten einer, mit dem man gleich das erste HD, ZDF HD und arte HD mit empfangen kann) mein TV hat full HD. wird zeit dass ich das denn auch mal ausnutzen kann... hab da nur nicht so die ahnung bei den kabel-receiver...
vielleicht kennt sich ja jemand damit etwas aus...
mag sein das du schon wieder ner anderen kabelgesellschaft angehörig bist.. in rostock ist es wech..
@ der Hanseat Empfehlung meinerseits digitale Sat Anlage
Wirkliche HD Übertragung ist über Kabelnetz leider gar nicht vorhanden
Und bitte nicht den Receiver per Scart anschliessen
Wirkliche HD Übertragung ist über Kabelnetz leider gar nicht vorhanden Und bitte nicht den Receiver per Scart anschliessen