Forum
Thema: "DMAX ist nicht mehr da........."
genau ..... du bekommst n schicken body-suit .... und das alles ohne schmerzen im schlaf .. besser geht nich ...
wir kleben ihm einfach diese abziehbilder aus den kaugummis rauf und stechen die denn schön nach.
Ja und davor gibt es schön wein oder so
nur damit wir nicht so zittern
Ja und davor gibt es schön wein oder so
nur damit wir nicht so zittern
*gg jaaaaaaaaaaaa....
oder wir machen ihm nur die abziehbilder rauf und beobachten wie er mit mal meint krank zu werden und sich mit kuli ne blaue ader aufn arm malt
oder wir machen ihm nur die abziehbilder rauf und beobachten wie er mit mal meint krank zu werden und sich mit kuli ne blaue ader aufn arm malt
hihi.... ja... bin ja eigentlich auch dafür... aber gibt ja auch eingebildete schmerzen 
gute nacht, mim
gute nacht, mim
ok denn such dir schon mal die erste stelle aus.
Aber nicht das du schlechte träume von uns hast.Du sollst dich doch auf uns freuen,wenn wir mit dem kuche und so bei dir DMAX gucken wollen.
Gute nacht MiM
Aber nicht das du schlechte träume von uns hast.Du sollst dich doch auf uns freuen,wenn wir mit dem kuche und so bei dir DMAX gucken wollen.
Gute nacht MiM
Also mein dmax geht auch nich!! obwohl ich sat habe!! und auf der neuen frequenz findet er das nich!!
na sicher doch ATAQE
MiM hat ja noch nicht gesagt,welches tattoo er zuerst von mena und mir haben will
MiM hat ja noch nicht gesagt,welches tattoo er zuerst von mena und mir haben will