Forum
Thema: "DOLG?!"
@hagakure ^^ Mahlzeit ^^
@jule Neee - aber wenn ich hier eindeutig reinschreiben würde, daß ich vermute, Inge der fette Pansen assoziiert in meinen Augen ein übel riechendes Schwitzpaket, dann könnte man mir ja unterstellen, ich würde hier jemanden öffentlich beleidigen, was natürlich in keinster Weise auch nur ansatzweise eine Absicht von mir wäre ...
*Luftholt*
@jule Neee - aber wenn ich hier eindeutig reinschreiben würde, daß ich vermute, Inge der fette Pansen assoziiert in meinen Augen ein übel riechendes Schwitzpaket, dann könnte man mir ja unterstellen, ich würde hier jemanden öffentlich beleidigen, was natürlich in keinster Weise auch nur ansatzweise eine Absicht von mir wäre ...
*Luftholt*
@Skip: Das Veröffentlichen verfassungsfeindlicher Materialien ist kein Kavaliersdelikt sondern ein Straftatsbestand. Das hat mit der politischen Meinung des Spions nichts zu tun, ganz im Gegenteil: Der liebe Dolg sollte besser froh sein, dass unsere Mitarbeiter seine Eskapaden nicht direkt an den Verfassungsschutz weitergeleitet haben. Weitere diesbezügliche Diskussionen sind obsolet, die Thematik damit beendet.
- closed -
- closed -
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.