Forum
Thema: "DPMR Radio"
hört ihr grad alle rein und seid am dancen oder warum schreibt hier keiner was? wo sind die ganzen electrofans??? ^^
Fisherspooner, Miss Kittin, Martini Broes, Anthony Rother, Felix da Housecat, legowelt, Peter Elflein, Syntax, Timo Maas, Vitalic etc...um mal meine Favoriten aufzuzählen, sorry wollt dir nicht gleich ans bein pissen
also das würde ich zum teil auch als electroclash bezeichnen und martini brös und timo maas machen auch minimales und techno
also miss kitten hat sogar ein album welches sich "the sleazy sexy sound of electroclash" nennt und den essential mix 3 von 2001 von timo maas würde ich ganz klar bei techno einordnen^^
aber eigentlich kann man heutzutage je eh nicht mehr so differenzieren, als electro in reinform würde ich kraftwerk bezeichnen^^
ftp.essentialmix.ca
user: essentialmix
pwd: essentialmix
nicht verzagen, es sind nur wenige benutzer zugelassen! manchmal muss man es ne halbe stunde probieren oder länger^^ aber es lohnt sich, alle essentialmixe sind verfügbar
user: essentialmix
pwd: essentialmix
nicht verzagen, es sind nur wenige benutzer zugelassen! manchmal muss man es ne halbe stunde probieren oder länger^^ aber es lohnt sich, alle essentialmixe sind verfügbar
Ich besitze nicht ein einziges Album, nur einzelne lieder in Massen, den Mix von 01 hab ich glaube ich auch irgendwo, kann mich aber nicht mehr dran errinnern, trotzdem habe ich von der Musikrichtung Elctroclash noch nicht gehört.....ist ja auch nicht so, dass ich jettzt der totale Miss Kittin Fan bin und alle Ihrer Lieder auswendig kenne#, ich höre halt diese Künstler sehr gerne...
Du kannst mich eher fragen ob Zara gefladder oder Proggy spielt oder um welchen BPM Bereich es sich meistens bei mad Contrabender handelt...
aber Electroclah? KP
N kumpel von mir wurde wegen Emu** zu 500€ verknakt, warum so weinig? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall hab ich dann aufgehört.
Du kannst mich eher fragen ob Zara gefladder oder Proggy spielt oder um welchen BPM Bereich es sich meistens bei mad Contrabender handelt...
aber Electroclah? KP
N kumpel von mir wurde wegen Emu** zu 500€ verknakt, warum so weinig? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall hab ich dann aufgehört.