Forum
Thema: "DSDS Gruppe bei MV-Spion - Join Now ^^"
was versuche ich? Moderator zu werden.........sag mir dochmal was ich davon habe? Mehr macht? Na super.........das bringts auch ^^
Man man man...........
Man man man...........
kleine jungs sind doch immer auf der suche nach macht ... das nennt sich little man syndrom und es macht sich durch ständiges in den mittelpnkt gedränge und überall einmischen bemerkbar ...
sagen wir mal rein hypothetisch das es so ist, was bringt es mir dann das ich Mod werde um nochmal auf meine Frage zu kommen. Mehr Macht und dann? Was hab ich persönlich davon? Mein Ego stärken?
hahaaaaaaahhaaaa
übrigins, back2topic? ATA einfach mal in den passenden thread posten "hier kann alles rein"
Schon vergessen?
hahaaaaaaahhaaaa
übrigins, back2topic? ATA einfach mal in den passenden thread posten "hier kann alles rein"
Schon vergessen?
andi:
es gab mal einen mann, der pisste täglich an einen baum. und immer wenn er pisste fühlte er sich wohl. das hatte einen grund. der baum pisste nicht zurück, beklagte sich niemals. also war alles okay für den mann. er pisste jahr ein jahr aus gegen dieses armen baum und hatte keine rache zu erwarten. eines tages aber, der mann war besoffen, verwechselte er den baum und pisste gegen das hosenbein eines großen mannes. 2 sekunden später lag er blutend aufm boden. was lernen wir daraus?
es gab mal einen mann, der pisste täglich an einen baum. und immer wenn er pisste fühlte er sich wohl. das hatte einen grund. der baum pisste nicht zurück, beklagte sich niemals. also war alles okay für den mann. er pisste jahr ein jahr aus gegen dieses armen baum und hatte keine rache zu erwarten. eines tages aber, der mann war besoffen, verwechselte er den baum und pisste gegen das hosenbein eines großen mannes. 2 sekunden später lag er blutend aufm boden. was lernen wir daraus?
Junge ich weiß was du mir damit sagen willst aber ich fühle micht nicht angesprochen, geht das in deinen Kopf? Aber erzähl mir hier noch mehr vom Pferd........vielleicht tritt es dich ja mal damit du mal was merkst ^^
schade das du den ernst meiner worte so wenig nachvollziehen kannst. ich meine nichts böse und ich will dich auch nicht ärgern. aber ich war auch so mit 26. von daher verstehe ich alles.
oh gott und wie warst du mit 25 ? und bin ich dann so, wie du damals ?
ich mein das mit den brüsten dürfte ja passen
ich mein das mit den brüsten dürfte ja passen
fuck TOPIC !!! kapiesche ???
DSDS is ....!!! wenn ich singen&leute will, geh ich in ne karaokeBAR
fernsehzuschauer sind doch alle schon TOT !!!!
DSDS is ....!!! wenn ich singen&leute will, geh ich in ne karaokeBAR
fernsehzuschauer sind doch alle schon TOT !!!!