Ja alles wird gut , die finden schon den richtigen Moment , lasse erst mal die Seisonabrechnung kommen , da wird wo so viel zu erklären sein , das die Worte aus dem Duden nicht reichen ??????????
Ja wenn der Gast schon sein Eis bei der Konkurrenz holen wird das Gründe haben !
Gibt es schon Ergebnissen in Sachen Steuer-11 gewinnt so wie so???????????
Na die werden gewinnen , wer hat den Quatsch denn bezahlt !?!?!?!?!?!?
Kann mir nicht vor stellen das die Zeitung das aus einem Anfall von langer Weil selbst rein geschrieben hat !?!?!?!?!?!?!?!?
Ja besonders wo sie heute in der Zeitung sich als Gewinner präsentiert haben mit aber sie selbst nicht mehr im Bild , ob das Ursachen hat !?!?!?
-
Was meint Ihr sind die so dreist und setzen das noch von der Steuer ab als wenn die Steuer nicht bei Sinnen währe ????????????????????????????????????
Na kommt Zeit kommt Rat ! ?
-
Übrigens im Radio ,
20.7.2022 in NDR nordmagazin :
NDR1Radio MV in den vergangende Tagen wurde Eiskunden gefragt und es ist Wulkenzin und nich Berg11 , sollte dort also doch was gelaufen seien ????????????????
Weiße Souce ?????????
Ja aber das würde er ja nie erfahren (wenn ) weiße Souce , es sei denn es steht in der Zeitung das mit der Hörnung ( wenn ) am besten der gleichen wo sie sich haben schon mal vorweg feiern lassen haben für ihren Sieg !?!?!?!?
Aber Wulkenzin Eisdiele muss ich mal einkehren !!!!!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte der Wolf bei uns in M-V wieder heimisch werden?