Forum

Thema: "Danke..."

25.10.2007 18:23
Gast
kannst du dir gleich anschauen und wie du verstehst nicht was ich meine ich war der threadowner und die deppen haben mich gekickt naja aber da isser ja wieder! Bin immer noch der alter@jmoon

Super L.
25.10.2007 18:23
reg. Mitglied
btd!? ich glaube kaum das dich jemand "angeschwärzt" hat!! ich denke viel eher das die Spion admin´s mal langsam bissel ordnung reinbekommen wollen!! und das vid war eindeut zu doll!!

25.10.2007 18:25
Gast
da muss ich jmoon mal recht geben......

wenn ihr privat keine probleme habt. sucht ihr euch im netz welche....

man man....
für die die nicht wissen, um was es ging, es ging um eine web seite, die jemand gefunden hat und dieses war nicht der theard ersteller dieser selbst findet die seite abstoßend und eckelhaft.
es ging nur darum, was andere über solch einen "scheiß" denken!
und nicht um vorlieben wie *poLLux meint.... wenn das seine sind, dann soll er nicht von sich auf andere lenken. aber das ist nicht das thema. es ist nur sehr interessant, dass manche leute nicht lesen können. was der ersteller des theard selbst dazu sagt.

und um auf auf das video zurück zukommen, sucht unter google als zusammen hängendes wort "2girls1cup" und ihr wisst worum es geht.
wenn nun irgend jemand auf die idee kommen sollte, mich bei den admins wegen der aufklärung anzuschwärzen, muss ich euch leider entäuschen, denn ich selber distanziere mich von jeglichem inhalt der seite.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.